Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat September
So jetzt wird's ja doch mal Zeit wieder in mein Tagebuch zu schreiben.
Ich hab doch erzählt, dass ich eine Quietschmaus gefressen habe. Da kam jetzt noch das Quietschteil beim brechen raus. Da hatte ich richtig Glück gehabt, sonst hätte das schon meine erste Operation sein können. Sonst ist bei mir alles paletti.
Das Wetter wird ein wenig kühler, was mir persönlich aber ganz gut gefällt. Außerdem ist im Wald wieder viel mehr Schlamm, was ich ja auch sehr klasse finde.
Pia und Thomas sagen ja ich wäre tierisch in die Höhe gewachsen und somit hab ich ein bisschen wachstumsbedingte Schmerzen in den Knochen und Sehen.
Glauben sie wenigsten. Vor allem wenn ich geschlafen habe und dann aufstehe.
Seit ein paar Tagen markiere ich auch bei Gassigehen, aber nicht mit Beinheben, eher noch wie ein Mädchen! Pia hat gesehen, wie ich einmal ansatzweise das Beinchen gehoben habe, aber da frage ich mich warum die darauf warten, daß ich das Beinchen hebe??? Keine Ahnung, wie komisch die manchmal drauf sind??
Wir waren auf einem kleinen Straßenfest in der Nachbarschaft, wo für einen Spielplatz gesammelt wurde, dort waren alle Leute begeistert von mir. Ich wäre ja so schön und brav :-)
Das geht runter wie Öl.
Ja, sonst gibt es nichts wirklich spannendes Neues zu erzählen. Wir haben immer noch tolles Wetter, ein richtig toller Herbst!!
Ich sehe manchmal richtig komisch aus, weil ich mal hinten und mal vorne wachse. Momentan bin ich gerade vorne viel breiter und hinten viel höher :-)
Flegelhaft bin ich auch von Zeit zu Zeit, aber nicht immer! Ist euch vielleicht schon aufgefallen, dass ich nicht mehr andauern mit meinem Gewicht nerve? Ja, die Zeiten wo mich Thomas und Pia jeden Tag gewogen haben sind auch vorbei!! Ob das daran hängt, daß der Thomas mich immer auf den Arm nehmen muß und sich dann mit mir zusammen wiegt?! Naja, so wird alles schon langsam Routine, oh man ich werde ja philosophisch!
Vielleicht sollte ich noch einen Extra-Bereich auf meiner Website dafür machen: "BX-Philosophie"
Findet ihr es eigentlich auch so doof, wenn ihr gemeckert bekommt? Ich find das echt sch...! Wie ihr merkt ist bei uns momentan echt nix los, was man so schreiben könnte.
Naja, im Oktober ist wieder der Molosser Spaziergang, da freuen wir uns drauf. Dann sehe ich ja auch wieder meine Hunde-Familie.
Ach, jetzt ist mir doch noch was eingefallen. Ich habe das erste Mal Pansen bekommen, war das lecker!! Pansen mit Nudeln und Olivenöl:-)
Bei uns gab's ein ganz, ganz blöden Unglück. Paulinchen ist tot. Wie es aussieht war ich das, aber echt nur aus Versehen, ich bin einfach doch zu groß für so ein zartes Chinchilla. Pia war ganz schön sauer auf mich :-( aber eigentlich hätte sie ja selber besser auf Paulinchen aufpassen sollen. Ohje, wenn das Fabiola, Bianca und Cookie hören.
Hoffentlich können die uns dann noch leiden?!
Letzte Woche war Herbstanfang, die Blätter fallen schon so ein Bisschen von den Bäumen und damit spiele ich dann gerne, also ich lauf den Blättchen hinterher. Ach ist das schön.
Ich war das erste mal am Morgen im Regen im Wald und wieder einen Tag bei Pia's Eltern, weil Pia und Thomas ohne mich Ausgang hatten. Bin aber irgendwie momentan ziemlich anhänglich.
Und für alle die, denen Pia und Thomas erzählt haben "unser Hund kommt nicht ins Bett", sie haben Käse erzählt
;-)
Mein Gewicht ist übrigens 40 kg!!!

Monat zurück      Zum nächsten Monat

Mail an Bruno