Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch


Einträge im neuen Gästebuch lesen!

Ins neue Gästebuch eintragen!

Da ein Spaßvogel andauernd bei uns seinen Müll ins Gästebuch geschrieben hat, versuchen wir es mal mit einem neuen. Die alten Gästebucheinträge könnt Ihr hier lesen.

Hallo...Hätte eine Frage könnt Ihr mir bitte verraten wo Ihr den Bruno her habt bzw. mir vielleicht einen guten Züchter empfehlen, will unbedingt einen Bordeaux Doggen habe DANKE...Lg aus Wien
Soli <soli@gmx.at>
Wien, Wien Österreich - Thursday, January 19, 2006 at 09:52:50 (CET)


Huhu...und liebe Grüße aus DO... ihr habt ne tolle Seite...seit heute hat unser Nemo auch eine eigene Seite...schaut doch mal vorbei...
Steffie
Dortmund, Deutschland - Tuesday, January 17, 2006 at 23:20:49 (CET)
Moin, Moin, habe Tränen gelacht, wie geil sind denn bitte die Fotos von Bruno?! Der süße Schatz sieht aus wie mein Gismo, nur, das Gissi noch nicht ganz so viele Falten hat! Aber ist ja klar, mein Dicker wächst ja noch, er ist ja mal grad erst 19 Monate. Habe mich heiß und innig in Eure Seite verguckt und ich garantiere mein Dicker wird sie auch lieben, aber im Moment schnarcht er so schön zu meinen Füssen, da will ich ihn nicht wecken! Wir schauen mal wieder rein!!! Liebe Grüße von den Borkenern
Elli, Frauchen von Gismo <Ellig@gmx.net>
Borken/ Westfalen, NRW Deutschland - Tuesday, January 17, 2006 at 00:53:15 (CET)
Hallo, unsere BX ist jetzt 15 Mon alt u würde so gern mal mit einer anderen BX rumtollen. Gibts hier welche ????? Ich bin jetzt in einer neuen Hundeschule wo ich super aufgenommen wurde, denn da schwirren nur gr Hunde rum.. ganz toll. Liebe Grüße Baby...
Muckvgs <Muckvgs@gmx.de>
Plankstadt bei Heidelberg, BaWü Deutschland - Monday, January 16, 2006 at 16:22:56 (CET)
Tach auch, meine freundin und ich haben jetzt seit gut 10 monaten eine bordeaux dogge.Insgesamt ist "TYSON" jetzt ein jahr alt und obwohl wir in einem 5000 seelen ort wohnen ist er der absolute star hier.Keiner von den alten bayern die hier wohnen hat bis jetzt einen dummen spruch zwecks Kampfhund usw. gelassen und deas finde ich mehr als cool!!!!!!!! Viele der leute sind sehr interessier an ihm bzw der rasse und können es garnicht glauben,dass wenn sie sehen wie liebevoll er mit meiner freundin ihrer 6 jährigen tochter umgeht das ein "Kampfhund" sein soll....... Liebe grüße aus bayern
Sebastian <NadineuSebastian@t-online.de>
Langquaid, Bayern Deutschland - Monday, January 16, 2006 at 09:53:16 (CET)
Hoi! na das is ja mal ein Prachtbursche! und schicke Männer haben schicke HPs, was? Super Idee mit den Bildausschnitten zu den Galerien!!! -er heißt eigentlich Al-Capone? ist das ein Villa Kunterbunt Hund??? oder wo kommt er her? wie sind die Erfahrungen mit ihm und Rüchter- und anscheinend steht er auf die kleine Französin in Berlin! wir haben auch einen! LG Mizi und Anhang
Mizi <bullscare@gmx.de>
Gammellund (DORF!), Schleswig Holstein Deutschland - Saturday, January 14, 2006 at 21:59:36 (CET)
hallo bruno, hab mal wieder reingeschaut. das bild mit der nikolausmütze is echt süß! großes lob und macht weiter so! gruß bine
Bine <bine.fa@web.de>
Ansbach, Bayern Deutschland - Saturday, January 14, 2006 at 17:44:56 (CET)
Hallo Bruno...Emely aus Zeven schreibt mal wieder.Ich hoffe, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seit. Ich fand die Knallerei nicht so doll(hab überall geschlottert). Aber mein "Rudel" hat mich beschützt u.geknuddelt.Sie haben selber auf das knallen verzichtet(man haben die mich lieb!!)Ansonsten bin ich gut über Weihnachten u. Sylvester gekommen Ein wenig zugenommen....es gab auch immer was leckeres!Wie geht es Dir? Eine Frage an Dein Frauchen..Was füttert Ihr Bruno..wegen HD?Gibt es da spezielle Futtermittel? Ich hab es zwar noch nicht aber mein Frauchen hat gehört, dass man vorsorglich schon was tun kann oder? würde mich über eine Antwort freuen und vieleicht ein neues Bild von Dir..liebe Grüße aus dem Norden v. Emely und Ihrem "Rudel"
Chris + Kerstin <waschbear@online.de>
Zeven, Niedersachsen Deutschland - Thursday, January 12, 2006 at 20:52:01 (CET)
hallo ihr da.. bin zufällig in einer freistunde auf eure seite gestoßen und finde die echt spitze! ich selber besitze eine beauceron hündin, gleichwohl gefallen mir die bx sehr gut. ich würde mich sehr freuen wenn es ähnliche seiten über beaucis im net zu bestaunen gebe, was leider nicht der fall ist. oder ich habe sie noch nicht gefunden ;-) hoffentlich ergreifen durch eure anregungen andere hundebesitzer die initative. nachträglich ein frohes neues und alles gute für euch und Bruno
Schülerin <Schülerin@ahs.de>
Recklinghausen, Nordreihn Westfalen Deutschland - Wednesday, January 11, 2006 at 11:49:17 (CET)
hallo ihr da.. bin zufällig in einer freistunde auf eure seite gestoßen und finde die echt spitze! ich selber besitze eine beauceron hündin, gleichwohl gefallen mir die bx sehr gut. ich würde mich sehr freuen wenn es ähnliche seiten über beaucis im net zu bestaunen gebe, was leider nicht der fall ist. oder ich habe sie noch nicht gefunden ;-) hoffentlich ergreifen durch eure anregungen andere hundebesitzer die initative. nachträglich ein frohes neues und alles gute für euch und Bruno
Schülerin <Schülerin@ahs>
Recklinghausen, NRW Deutschland - Wednesday, January 11, 2006 at 11:48:55 (CET)
Hallo Pia! Es freut mich sehr das du zurückgeschrieben hast!=) Ich wollte meinem Hund die Therapie nehmlich zum Geburtstag schenken,der ist am 28.5.! Die andere Seite habe ich mir gleich mal angeguckt!:)Die ist auch toll! Versteht sich Bruno eigendlich mit anderen Rüden? Meine BX Hutsch eigentlich nicht so! Lieben Gruß: RoMiNa!!!!!!!:)
Romina <rominafelder@yahoo.de>
duisburg, nrw Deutschland - Thursday, January 05, 2006 at 19:59:54 (CET)
Liebe Besitzer von Brunu! Ich finde eure Seite echt toll, denn ich habe auch eine Bodeauxdogge! Doch ich hätte auch eine Frage: Wo war diese Phisotherapie? Ich bitte um eine Antwort!=)
romina
Deutschland - Thursday, January 05, 2006 at 11:05:25 (CET)
Hallo mir defällt die Seite ganz gut!:) Denn ich habe auch eine Bodeuxdogge! Aber ich hätte auch eine Frage,und die wäre:Wo war diese Physioterapie für Bruno,oder gibt es eine bestimme Internetseite,wo ich Informationen herkrieg?Ich bitte um Rückmeldung!
felder <rominafelder@yahoo.de>
duisburg, nrw Deutschland - Wednesday, January 04, 2006 at 12:55:43 (CET)
Hallo Bruno,nach langem suchen habe ich endlich Deine super Seite entdeckt,wir haben auch so eine liebe Knutschkugel namens Emmely,sie ist jetzt 13 Monate alt, schade das alle so weit weg wohnen, wir würden gerne mit anderen BX spazieren gehen. Vielleicht meldet sich ja jemand.Einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Petra Kallenbach <uphanowski@freenet.de>
Lorch, Baden-Württenberg Deutschland - Friday, December 30, 2005 at 19:48:12 (CET)
Hallo ich bins die Emely aus Zeven....Wir wollten Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 wünschen..Ich hoffe, dass der Weihnachsmann Dir viele leckere Sachen bringt( natürlich auch deinem Herrchen u. Frauchen die haben sich das auch verdient)Bleib gesund und munter im neuen Jahr schau ich wieder bei dir rein..bis danno..liebe Grüße
Chris + Kerstin <waschbear@online.de>
Zeven, Niedersachsen Deutschland - Saturday, December 17, 2005 at 12:22:44 (CET)
Hallo Bruno, bin durch zufall auf Deine wunderschöne Seite geraten, hab mich kaput gelacht beim lesen. Ich wollte Dir nur sagen das ich 2 BX Fräuleins zuhause habe, Tosca, die ältere hat schwere HD, sollte eigendlich nach Aussage der Ärzte seit letzten Jahres Mai nicht mehr laufen. Wir haben uns dann eine zweite Hündin dazu gehollt und Filou hällt Tosca so auf Trab, das sie supi läuft und keine Schmerzen hat. Ich will Dir damit sagen, DU BIST NICHT ALLEIN !!! MfG Gaby
Gaby Gerlich <gerlich_de@yahoo.de>
Merkendorf, Bayern Deutschland - Monday, December 12, 2005 at 18:55:05 (CET)
Hallo mein Name ist Bodo und ich bin 7 Monate alt .Da ich nicht so gut hören kann(habe meinen eigenen Dickschädel), muss ich nun auf eine Hundeschule.Jetzt hat sich heraugestellt das dies gar nicht so einfach ist,denn die Hundeschule braucht einen Nachweis ,dass ich versichert bin. Mein Herrchen findet für mich keine Versicherung die mich versichern will,weil ich angeblich so böse bin.Könnt Ihr mir vielleicht veraten bei welcher Versicherung Ihr seid ?Es wäre schön ,wenn Ihr mir einen Tip geben könntet ,damit ich endlich in die Schule komme. Euer Bodo
Claudia Walter <robbyx4@aol.com>
krefeld, nrw Deutschland - Tuesday, December 06, 2005 at 22:13:29 (CET)
Moinsen, durch Zufall auf Bruno`s Seite gestoßen und muß sagen super gemacht. Wirklich sehr hübscher Hund. R. Bruns
rottimischling
Deutschland - Monday, December 05, 2005 at 21:14:33 (CET)
Hallo wir haben zwar "nur" 2 Boxer, aber zum Urlaub mir dem Hund können wir Ihnen folgendes Ziel sehr empfehlen. http://www.Riumar.de/hund.htm Schaut´doch mal rein. Link zum "Urlaub mit dem Hund" möglich ? Mit freundlichem Gruß Frank
Frank <frank.hapke@t-com.net>
Feldhausen, NRW Deutschland - Thursday, December 01, 2005 at 10:58:12 (CET)
Hallo Bruno, deine Seite ist echt knuffig! Genauso wie Du...Wir haben eine Deutsche Dogge. Er ist 18 Monate und heißt Dalai. geh mal auf www.dalai.beep.de. Vor ca. 3 Wochen bekam Dalai eine kleine Freundin. Eine Mischung aus BX+Rottweiler. Sie heißt Ghandi. Leider sind noch keine Fotos auf der Seite. Kommen aber noch...Dir und Deiner Familie wünsche ich eine schöne Zeit...Grüsse aus Monzi
Aysun <Monzihome@aol.com>
Monzernheim, RH-Pf Deutschland - Friday, November 25, 2005 at 16:45:50 (CET)
Hallo Bruno habe mir deine Website angesehen und fand es richtig spannend darin zu lesen, finde auch nett von dir das du an mich gedacht hast und mich in deinem Tagebuch erwähnt hast....schade! das ich nicht mehr so fit bin, um mit dir zu toben. Bin ja auch schon etwas in die jahre gekommen, trozdem freue ich mich immer wenn ich dich seh. Alles LIEBE deine Anka ;)
Anka vom Moosberg < :O)>
Quierschied, Saarland Deutschland - Wednesday, November 16, 2005 at 21:07:25 (CET)
Hallo ich bins noch mal.Würde mich mal interessieren wie du heute aus siehst. Bilder von Dir finde ich bis 2004 Macht Ihr auch Bilder von 2005 in eure Galerie? und was wiegst Du jetzt. Mein Frauchen möchte mal wissen was noch so an Masse und Falten bei mir dazu kommt. Natürlich wieß Sie, dass wir Mädchen nicht ganz so schwer und groß werden wie Ihr Jungs aber aus reiner Neugier...... wäre schön.Oder antwortret mir doch per E-Mail...danke schon mal und liebe Grüsse aus Zeven von Emely und den Rest v.meinem "Rudel"
Chris +Kerstin <waschbear@online.de>
Zeven, Niedersachsen Deutschland - Tuesday, November 15, 2005 at 17:09:09 (CET)
Hallo du süsser..bin wieder mal auf deiner Seite gelandet....Ich bin´s die BX- Emely aus Zeven. Mein Frauchen hatte schon mal in dein Buch geschrieben,da war ich noch gaaaaz klein.Nun bin ich auch gewachsen u. bin stolze 11 Monate alt und wiege 35 Kg.Habe auch manchmal Haut Probleme die aber immer mit irrgent welchen Salben wieder weck gingen (haben gejuckt wie die Hölle)unsere Rasse ist eben sensiebel oder?!Würde mich freuen, wenn Ihr euch per E-mail mal meldet. Dann könnt Ihr ein paar Bilder von mir haben ich bin eine helle BX:Mein Tierarzt ist immer ganz vernarrt wenn ich komme.Verstehe die anderen Hunde immer nicht die haben Angst..der ist doch nett..ich bekomme immer was leckeres und geschmust wird auch noch.er sagt ich bin was besonderes.Hell und HD frei..verstehe ich zwar nicht aber mein Frauchen ist dann immer ganz happy wenn er das sagt..Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute u. jetzt schon mal Frohe Weihnachten u. ein gesundes Jahr 2006 PS lass Dir viel vom Nikolaus u. Weihnachtsmann bringen Du bist sicher auch immer gaaaaz lieb genau wie ich ( wir sind eben so)
CHRIS +KERSTIN <waschbear@online.de>
Zeven, Niedersachsen Deutschland - Tuesday, November 15, 2005 at 17:00:15 (CET)
Oh mein Gott ... Ist das immer noch der selbe Bruno, der mir auf Arbeit immer an den Mülleimer wollte? Bist ja´n stattliches Kerlchen geworden. Ich hoffe Frauchen und Herrchen geht es ebenfalls so gut wie dir. Kannst ja mal ´nen schönen Gruß sabbern ... :-D
René <rene.edelmann@flashpoint-sniper.com>
Lebach, Saarland Deutschland - Monday, November 14, 2005 at 20:07:53 (CET)
seit wann muss man hier stadt und bundesland auch eingeben? naja egal. dachte mir ich schua mal wieder rein. nochmal grooooooooßes lob an deine herrchen (und frauchen), bruno für diese tolle seite. macht echt weiter so. luebe grüße an alle die mich kennen (und auch nicht) bine
IceBaby <yellowsubmarine_w>
Ansbach, Bayern Deutschland - Sunday, November 13, 2005 at 18:25:58 (CET)
Hallo, tolle Seite! Und euer " Bruno" ist ja vooooll süss wir selber haben eine auch eine Bx. Was ich noch fragen wollte, Züchten Sie bzw. von welchem Züchter haben sie denn Bruno, wenn man fragen darf? Suche nämlich Geschwister/ halbgeschwister von meiner "maus" grüßle Sabrina+ co
Sabrina Hofmann <fame-abbey@gmx.de>
Göppingen , Baden Württemberg Deutschland - Thursday, October 27, 2005 at 16:19:38 (CEST)
Hallo Bruno, mit Dir würde ich auch mal gerne in den Saarwiesen spazieren gehen, aber ich habe Angst vor dem Wasser und ich habe auch Angst, dass Du mich nicht aus dem Wasser ziehen würdest, weil Dein Fell Deine Augen total verdeckt. Wenigstens war das so, als Thomas meinem Herrchen, dem SZ-Pluto, Dein Bild am Samstag gezeigt hat. Da hab ich gemeint, Du wärst eine Baumwurzel. Aber süß bist Du doch.
Kater Sid <cardistef@aol.com>
dillingen, saarland Deutschland - Saturday, October 22, 2005 at 22:27:22 (CEST)
Hallo, eine ganz tolle Seite habt Ihr da, aber einen noch viel tolleren Hund!Wir haben auch eine Bordeauxdogge ( Bonny, 1 Jahr ) sie ist unsere zweite Bordeauxdogge, unsere erste ist leider nur 5 Jahre und 6 Monate alt geworden, wir mussten sie schweren Herzens einschläfern lassen, sie war voller Krebs. Für uns war klar dass wir wieder eine Bordeauxdogge bekommen. Viele Bilder kommen uns doch recht bekannt vor. Der " Kluge " Gesichtsausdruck, das Bett ist bei uns auch öfters belegt. Macht weiter so es macht Spaß eure Seite anzuschauen. Gruss Familie Hofmann!
Dirk Hofmann <bassburg@gmx.de>
Düren, NRW Deutschland - Saturday, October 15, 2005 at 13:19:59 (CEST)
Wie eigentlich alle anderen hier im Gästebuch, sind unser Huutsch, mein Mann und ich auch total begeistert von Bruno's hp. Seit letzten Dezember haben wir auch so ein Prachtexemplar :o). Unheimlich witzig ist, wir finden uns in so mancher geschilderten Situation wieder "g". Es macht einen solchen Spaß (meistens jedenfalls) eine BX zu haben. Übringens den Tipp mit den Käse Leckerli muss ich unbedingt ausprobieren. Das mit der Erziehung ist nicht immer einfach ... Also, macht weiter so, vielleicht hört man ja mal voneinander!?! Viele Grüße aus NRW an Familie "Bruno"
Annette und Dennis <Annette.cremer@email.de>
Weeze, NRW Deutschland - Tuesday, October 11, 2005 at 07:47:58 (CEST)
Hallo Bruno, Pia und Thomas, habe vor kurzem Eure Seite entdeckt. Wenn ich hier bin, habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge. Wir haben vor 5 Wochen unseren über alles geliebten Zeus, im Alter von 6 Jahren und 5 Monaten, verloren. Die Ähnlichkeit ist verblüffend, nur das unser Dicker eine schwarze Maske hatte. Er war auch so eine gute Seele und Dauergast beim Tierarzt. Ich hoffe, das wir Deine Seite noch recht lange besuchen können und das Deine Familie genauso viel Freude mit Dir hat, wie wir mit unserem Zeusi. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch mal meldet, um einige Erfahrungen auszutauschen. Macht weiter so, diese Seite ist ein sehr großer Liebesbeweis für Euren Bruno.
Susanne <susi-sunny@web.de>
Greiz, Thüringen Deutschland - Monday, October 10, 2005 at 11:05:27 (CEST)
hallo bruno. ich schaue deine hp nun schon seit 8 monaten regelmäßig an. ich finde sie echt genial. vorallem das tagebuch, da freue ich mich schon immer jedes monat darauf. eigentlich bin ich mehr duch zufall auf diese seite gekommen und jetzt bich ich schon fast süchtig *lol* Macht weiter so. viele Grüße an dich und deine Menschen. Bine mit Rocky, Nicki,Black Pearl,Twix und Pepper
Bine <yellowsubmarine@web.de>
Heilsbronn, Bayern Deutschland - Friday, October 07, 2005 at 17:44:52 (CEST)
hallo bruno. ich schaue deine hp nun schon seit 8 monaten regelmäßig an. ich finde sie echt genial. vorallem das tagebuch, da freue ich mich schon immer jedes monat darauf. eigentlich bin ich mehr duch zufall auf diese seite gekommen und jetzt bich ich schon fast süchtig *lol* Macht weiter so. viele Grüße an dich und deine Menschen. Bine mit Rocky, Nicki,Black Pearl,Twix und Pepper
Bine <yellowsubmarine@web.de>
Heilsbronn, Bayern Deutschland - Friday, October 07, 2005 at 17:44:14 (CEST)
Meine Schwester hat sich für Deutsche Doggen interessiert ABER nachdem ich ihr eure Seite von Bruno gezeigt habe, wird ihr nächster Hund eine Bordeaux Dogge sein! Bruno ist ein wunderschöner Hund!!! Ich habe eine 9 Monate alte Englische Bulldogge ich liebe ihn sehr, aber ich weiß -mein nächster Hund (dauert noch ein bisschen) wird eine BX sein! Liebe Grüße aus Berlin
Geschwister <l_cash@telefonieren.com>
Berlin, Deutschland - Thursday, October 06, 2005 at 13:30:30 (CEST)
hallo ihr lieben! unsere familie schaut sich bruno´s hp schon seit fast zwei jahren an! und sie sind fasziniert,das anscheinend alle bx gleich toll sind! diese hunde sind einfach das genialste, was es gibt,sagt unsere mama immer! wie recht sie doch hat! du bist übrigens ein super kerl,bruno.und deine menschen sind auch genial! tolle hp,haben viel spaß daran! liebe grüße,aus wiesbaden,von sandra und günni,casper und baby!
casper& baby <mama_seililu@yahoo.de>
wiesbaden, hessen Deutschland - Wednesday, October 05, 2005 at 14:12:30 (CEST)
Eine wunderschöne Homepage!!! Während ich -verklärten Blickes- mit Begeisterung die Bilder anschaue (toll!) und über die vielen Parallelen zu meinem 60-kg-"Waldi" staune, liegt er auf seiner Decke unter dem Tisch und schnarcht laut vor sich hin. lieben Gruß und alles Gute für Euch von Yvonne & Mozlix
Yvonne <derBloedmannsgehilfe@Yahoo.it>
Kirchheimbolanden, Rheinland/Pfalz Deutschland - Sunday, September 25, 2005 at 10:37:23 (CEST)
Hallo, eine sehr schöne Seite habt ihr da gestaltet! Sie gefällt mir sehr! Und Bruno ist wirklich ein ganz süßer kleiner Kerl. Ich wünsche Euch noch ganz viel Freunde mit ihm! Macht weiter so! Kommt uns ruhig auch mal besuchen! Liebe Grüße Tanja und Windei Laky
Tanja <Laky-Wuff@gmx.de>
Lehmen, Rheinland-Pfalz Deutschland - Friday, September 23, 2005 at 21:04:49 (CEST)
Hallo Bruno, ich heiße Venia und bin eine 51/2jahre alte BX-Dame mit. Meine Sippschaft und ich finden Deine Seiten total super. Ich habe mir auch schon E-Mail-Adressen aus meiner Region aus Deinem Gästebuch gemopst. Bin leider gesundheitlich etwas angeschlagen und suche Leidensgenossen, denen es ehnlich wir mir geht. Habe Herzryhtmusstörungen mit Vorhofflimmern und soll im Okt. nach Giessen in die Uni-Klinik zu Dr. Schneider zur Kardioversion. Kann mir jemand zu diesem Thema schreiben und mir und meinen Lieben die Angst etwas nehmen. Würde mich über jede E-Mail riesig freuen. Dein Fan Venia
Venia <Nailgrosse@aol.com>
68799 Reilingen, Baden Württemberg Deutschland - Monday, September 12, 2005 at 23:08:28 (CEST)
Hallo, es ist einfach herrlich zu lesen wie sich diese Kerlchen doch gleichen. BX sind allesamt einfach die besten Schmuselappen die es gibt. Wir bereuen keine einzige Sekunde uns eine ab und zu schwerhörige Sabberbacke zugelegt zu haben. (PS.Wir suchen weitere BX im Raum HD - gibts da welche ???????) Gruß Muck & Baby (hüstel)
Muck <Muckvgs@gmx.de>
Plankstadt, Baden-Württemberg Deutschland - Thursday, September 08, 2005 at 14:13:24 (CEST)
Lieber Bruno ! Ich habe mir Scott und Huutch angesehen und bin ganz verliebt in diesen Hund. Ich habe noch keine Gelegenheit und die Räumlichkeiten um mir so einen prächtigen Kerl, wie Du einer bist, zu halten. Ich weiss auch nicht wie meine 5 Katzen reagieren würden. LG aus Wien
Carl Frankenberger <carl.frankenberger@chello.at>
Wien, Wien Österreich - Thursday, September 01, 2005 at 09:09:58 (CEST)
Hallo lieber Brundo! Schön hast du es hier! Sind durch Google hierhergekommen, weil wir eine Bododogge suchen, wir wissen nicht, wie sie aussehen, also wollten wir mal schauen ;-) Und dann sind wir zu dir gekommen, bist zwar keine Bodo dogge, aber ein ganz lieber Kerl, wenn das stimmt, was hier alles steht =) Liebe Grüße, Lisa und der Wilde Haustiertrupp
Wilder Haustiertrupp <Wilder_Haustiertrupp@yahoo.de>
Nähe HH, Niedersachsen Deutschland - Monday, August 29, 2005 at 18:59:47 (CEST)
Hallo Bruno, das muß ich Dir unbedingt erzählen. Mein Frauchen Claudia war auf Deiner Seite und schaute sich Foto´s an. Ich hab mich riesig gefreut, weil ich doch tatsächlich gedacht habe, das ich das auf den Foto´s bin. Stutzig bin ich aber dann doch geworden, weil ich auf den Foto´s mit wildfremden Hunden am spielen war, die ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen habe(es haben ja immer alle Angst vor mir, weil ich so groß bin). Mein Frauchen Claudia erklärte mir dann, das DU genauso aussiehst wie ICH und ICH genauso aussehe wie DU. Ist das nicht lustig ? !!!! Allerdings bin ich erst 14 Monate. Dein Tagebuch ist sehr Interresant. Das Problem mit dem Bett (1,40 x 2,00 m) kenne ich, nur das es bei mir so abläuft: ich schleiche mich Nachts, wenn meine Lieben schlafen ins Bett und lasse mich dann einfach in der Mitte fallen, dann rutschen Frauchen und Herrchen automatisch an den Rand und ich habe jeeede menge Platz , so das ich kreuz und quer im Bett liegen kann. Morgens gehen wir dann spazieren, Frauchen sagt zwar immer das Sie mit mir spazieren geht, aber in wirklichkeit gehe ich mit Ihr spazieren ( ich glaube, das findet Sie nicht so toll). Naja, das mit dem hören klappt auch nicht so richtig. Ne, ne, nicht das Du jetzt denkst, das ich ein Problem mit meinen Ohren habe. Die sind vollkommen in Ordnung. Ich höre sehr gut, wenn ich will. Aber ich tue halt immer so, als ob ich mein Frauchen nicht höre (sag, das aber bloß nicht meinem Frauchen :-) und renne und renne immer weiter. So genug geschrieben, wie Du siehst sind wir uns sehr ähnlich. Ich könnte Dir noch viel mehr erzählen. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Hundekuchen. Frauchen würde sich bestimmt auch riesig freuen. Einen dicken und lauten Wuff bis bald. SPARTACUS
Claudia <heicla22@web.de>
Köln, NRW Deutschland - Wednesday, August 24, 2005 at 14:55:45 (CEST)
Hallo Bruno, ich bin das Frauchen von Asta (du erinnerst dich - hattest uns doch mit deinem Herrchen auch einmal im Garten besucht). Leider muss ich dir eine traurige Nachricht übermitteln: unsere liebe Bordeauxdogge Asta ist am Sonntag 14. August 2005 leider im Alter von 10 Jahren und 3 Monaten an einer Magendrehung gestorben. Auch die Tierklinik in Birkenfeld konnte ihr leider nicht mehr helfen. Asta war ein toller Hund. Wir sind alle sehr traurig. Viele Grüße Heike, Hendryk und Jacqueline
Heike Lensch <hei.len@vobin.de>
St. Wendel bzw. Fischbach, Saarland Deutschland - Monday, August 22, 2005 at 21:57:13 (CEST)
Hallo Bruno ! Ich bin Fango, ein Schäferhund-Mix und lebe mit meinem Frauchen Elfie und meinem Herrchen Heinz in Quierschied. Die beiden haben mich vor 4 Jahren aus dem Berta-Bruch-Tierheim zu sich geholt. Frauchen ist eine Schulfreundin von Deiner Oma Margot, grüß sie schön von uns. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf ein Schlammbad im Fischbacher Wald. Deine Homepage ist einfach klasse, hat dein Frauchen toll gemacht ! Liebe Grüße von Fango, Elfie und Heinz
Fango <ElfiePhilippi@web.de>
Quierschied, Deutschland - Sunday, August 21, 2005 at 18:21:10 (CEST)
Hallo, bin auf Gegenbesuch. Danke für den Gästebucheintrag und man, Deine HP hat sich aber auch doll verändert. Die Fotos mit dem angematschen Bruno gefallen mir echt gut. Alles Liebe. Uschi
Uschi <u.taglang@galerie33.de>
Pott, NRW Deutschland - Wednesday, August 17, 2005 at 15:29:28 (CEST)
Wir werden uns jetzt auch eine Bordeaux Dogge holen, und hoffen dass wir so viel Spass haben werden wie Ihr mit eurem Liebling. Wenn ich mir eure Seite und Bilder anschaue muss ich sagen dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Bruno ist einfach zum Knudeln :-) und dazu ein Prachtkerl. Wir wünschen euch noch viel Spass und freude mit eurem Liebling. Monica
Monica & Giuseppe <mg.corazon@tiscali.de>
Wörrstadt, Rhein-Land-Pfalz Deutschland - Wednesday, August 17, 2005 at 14:02:00 (CEST)
Hallo Bruno, schön seit ich noch ein Baby war erzählt mir mein Frauchen immer von Deiner tollen Homepage und wie viel wir doch gemeinsam haben. Ach ja, übrigens ich bin auch eine Bx und jetzt 15 Monate alt und habe nur flausen im Kopf. Mein Herrchen hat uns jetzt auch eine Seite gebastelt aber die hat noch nicht so viele tolle Fotos und Geschichten wie Deine. Aber wenn Du mal Lust und Zeit hast kannst Du ja gern mal vorbeischaun und ein paar Fotos von mir und meinem Bruder, der übrigens zufälligerweise auch Bruno heißt, betrachten. Ganz viele liebe Grüße von mir und meinen Menschen. Joker P.S. Ich hör übrigens auch nur dann, wenn ich merke die meinen es echt ernst.
Joker
Berlin, Deutschland - Tuesday, August 16, 2005 at 23:41:10 (CEST)
eine super klasse seite habt ihr da.und bruno ist einfach zum knutschen:-)) haben selber das glück,unser leben mit 3 bx teilen zu dürfen.noch alles erdenklich gute,für euch und eure zuckersabberbacke.. viele grüße von den poepels
die poepels <paulchen557@yahoo.de>
Deutschland - Sunday, August 14, 2005 at 19:06:28 (CEST)
Also euer Bruno ist ein knuffiger Wonneproppen..wir haben seit dem 01.04.05 auch eine Bordeauxdogge, mit 9 Wochen gekauft,hört auf den Namen "Emely" eine suuuper süsse Maus..hat viele Gewohnheiten wie euer Bruno..scheint bei allen BX so zu sein. Sie sind wirklich sehr liebe, mit allen verträgliche Tiere. Wir haben sehr viel Freude an unserer Emely..sie ist unser 4 Kind..weiter so und immer neue Bilder Hab euch unter Favoriten und schau fast jeden Tag bei euch rein.Meine Kinder sind auch ganz begeistert v. Bruno...muss immer wieder die Bilder zeigen...
chris + kerstin <waschbear@online.de>
zeven, niedersachsen Deutschland - Sunday, August 14, 2005 at 14:33:59 (CEST)
Hallo, Eure Seite ist wirklich sehr schön und äußerst informativ. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal bei uns im Doggytalk-Forum reinschnuppern würdet. Ihr findet uns unter http://www.doggytalk.de . Bei uns ist jeder Hund -egal welcher Art und Rasse- herzlich willkommen und wir freuen uns über regen Informationsaustausch rund um den Hund. Ich hoffe Euch dort bald begrüßen zu dürfen und regelmäßig Neues von von Euren Hunden lesen zu können. Herzliche Grüße Tuxi (Mirja) [IMG]http://www.xn--mppels-wxa.de/images/banner/doggytalk_banner.jpg[/IMG]
Tuxi <info@doggytalk-de>
Sassenburg, NDS Deutschland - Saturday, July 30, 2005 at 21:56:50 (CEST)
Das sind einfach super Hunde diese Bordeaux Doggen. Bin mit Hunden aufgewachsen aber, da vollzeit berufstätig, habe ich momentan leider keine Möglichkeit, einen Hund zu haben. Deshalb ist Bruno für mich so eine Art "Ersatzhund" vía Internet. Aber sobald ich die Möglichkeit habe ...... BX !!!!!
Steffi <Stefanie_ld@gmx.net>
Nürnberg, Bayern Deutschland - Saturday, July 30, 2005 at 17:42:01 (CEST)
Hallo Du süßer, ich besuche regelmäßig Deine Seite, bist ja ein echter Star, Du hast einfach eine super Page, und in jeder Suchmaschine unter Bordeaux Dogge steht Deine Site an 1. Stelle, wie es für Dich natürlich gehört :-) Wir haben auch eine "Kleine" Site, schau doch mal bei uns vorbei. Liebe Grüße "ALLY"
ALLY
RLP Deutschland - Friday, July 29, 2005 at 17:08:04 (CEST)
Hallo! Ich bin über eure Seite gestolpert, denn meine Schwester bekommt auch eine Bordeaux Dogge:) Sie freut sich schon riesig und als sie euren Bruno gesehen hat hat sie sich gleich in ihn verliebt. Eure page is ja echt spitze und die fotos sind toll. Bin selber auch hundebesitzerin eines englischen Stoffords.Der is grad mal 3 monate,ein ganz verspielter kerl. Na gut schönen Tag noch macht weiter so mit eurer page liebe grüsse von pamela & snoops:)
Pamela <pamela_linda03@yahoo.de>
Wien Österreich - Tuesday, July 26, 2005 at 09:50:07 (CEST)
Hi Bruno!!Na alles klar?Siehst echt knuffig aus..kannst bestimmt gut sabbern mit deinen riesen schlabberbacken!!!wie oft muss Frauchen die Möbel abwischen???
jenny <tarie@yahoo.de>
differten, Deutschland - Thursday, July 21, 2005 at 21:44:51 (CEST)
Hallo Bruno habe 2 weisse Boxer die dir sehr ähnlich sind finde diech süss es geht doch nichts über so schöne Schlabbermäuler
Sonja <sonjaspengler@web.de>
Differten, Deutschland Deutschland - Thursday, July 21, 2005 at 21:29:15 (CEST)
Hallo Bruno, hallo liebe Besitzer ! Ich finde eure Seite echt schön !Toll aufgebaut und super süße Bilder! Du bist ja ein hübscher Kerl Bruno ! Liebe Grüße an alle...
Sarah <rebby110383@aol.com>
Saarland Deutschland - Tuesday, July 19, 2005 at 21:32:00 (CEST)
Mensch Bruno....in der Bildzeitung...Herzlichen Glückwunsch, wo du überall zu sehen bist ist ja echt klasse. Bis demnächst mal wieder Grüße vom Mastiff-Mädchen "Bronte".
evelyn <e_morsch@t-online.de>
Welschbach, saarland Deutschland - Tuesday, July 19, 2005 at 13:44:42 (CEST)
willst du eine wurst dann komm zum geisenpeter von neunkirchen dieser hund heisst flip flop gangster
susi
hamburg, schleswig Deutschland - Tuesday, July 19, 2005 at 12:05:21 (CEST)
Hallo Bruno, was Herrchen und Frauchem da fabriziert haben (ich meine die Weg-Seite) , finde ich Klasse. Du bist ja auch ein Super-Model. Aber schau auch mal auf unsere Seite bei Privat > Tiere > Hunde. da findest Du auch etwas von mir. Ich belle Dir einen liebe Grüsse zu, Bonnie
Harald Lang <lang@eurokunst-lang.de>
Saarbrücken, Saarland Deutschland - Tuesday, July 19, 2005 at 11:08:47 (CEST)
Hallo und Guten Morgen aus Saarbrücken, ich habe Euere Seite doch noch gefunden, obwohl in der BILD-Zeitung bx-buno.de angegeben war!Bruno kann das aber egal sein! Schade ist nur dass einige Leute ihren Müll im Gästebuch abgeladen haben! (Einträge von heute Nacht)Ich hoffe Bruno braucht das Zeug nicht! Meine beiden Südchinesichen Senfhunde (viele haben ihren Senf dazu gegeben = Mischlinge) lassen ebenfalls grüßen.
Erwin Backes
Saarbrücken, Deutschland - Tuesday, July 19, 2005 at 07:51:13 (CEST)
hallo, bin auch stolze Besitzerin dieser tollen Rasse. Finde Eure Seite super Klasse. Du hast ein Wunderschönen Rüden. Macht weiter so............. Lieben Gruss Nicole
Nicole <n.mehls@hitanykey.de>
Berlin, Deutschland Deutschland - Sunday, July 10, 2005 at 17:11:24 (CEST)
Hallo Zwei-und Vierbeiner! Was ist das nur für eine tolle Homepage, die ist ja herrrrrlich...echt klasse!! Bruno war ja als kleiner schön schnuckelig, aber nun ist er ja ein ganzer Kerl!!!! Es hat sehr viel Freude gebracht hier zu sein. Liebe Grüße von Johanna und Barbara mit ihrem Zoo
Johanna und Barbara Meyer <von-den-eiderauen@gmx.de>
24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein Deutschland - Friday, July 08, 2005 at 12:45:22 (CEST)
Beautiful DdB's! I have enjoyed my visit here, you have a great site With best regards and all the best for the future Mia with family and Clinton
Mia and Clinton <clinton@doguedebordeaux.se>
Sjövik, Sweden - Tuesday, July 05, 2005 at 19:53:53 (CEST)
Hey Bruno! Deine Seite ist total gelungen! Ich hab mich schlappgelacht über die vielen lustigen Fotos! Echt empfehlenswert die Site!
V.C
Deutschland - Saturday, July 02, 2005 at 18:09:08 (CEST)
suche seit jahren mit meiner frau so ein hund währe fro wen sich mal einer bei mir meldet und könnte mir mal sagen wo wir so ein wonnepforpfen her bekommen uns ist der hund wichtig und nicht die papiere er kannn auch fehler haben wie gesagt der hund selber ist für uns wichtig so ein lumpenseckel kann man nur lieben oder??? währe froh wen sich jemand meldet klaus
klaus peter schenk <klaus.peter.schenk@web.de>
kirn /nahe, reinland pfalz Deutschland - Tuesday, June 28, 2005 at 00:25:43 (CEST)
Hallo Bruno Deine Seite ist so cool,so süße foto´s.Das süßeste ist im Hasenkäfig/Alle Fotos´s sind SUPER ich bin auch eine Bordeuxdogge namens Murphy 8monate sehe genau aus wie du Bruno.Mein Frauchen hat ein paar fragen zu BX ,vielleicht könnten sie ihr zurückschreiben es ist sehr wichtig für Sie.Liebe Grüße auch an Dein Herrchen und Frauchen Bis Bald Bruno Dein Murphy und Frauchen Nicole
Nicole und Murphy <missy19792004@yahoo.de>
Hamburg, Hamburg Deutschland - Saturday, June 25, 2005 at 09:17:03 (CEST)
Hi! Eine sehr schöne Homepage! Der Bruno ist ja super süss!!! Würd mich auch über ein Besuch freuen. Gruss Steffi
Steffi <daniel_steffi@gmx.de>
Deutschland - Thursday, June 23, 2005 at 13:25:32 (CEST)
Tolle Seite mit schönen Fotos. Das Tagebuch ist unschlagbar lustig (Frauchen liest es mir vor) und ein bissel verliebt bin ich auch in Bruno...der ist ja soooo süß. Ich bin ja ein Schäferhundmischlingsmädchen und stehe auf stattliche Rüden :-)
Lulu <schotterhexe@web.de>
Karlsruhe, BaWü Deutschland - Friday, June 17, 2005 at 00:06:20 (CEST)
Ich finde Bruno total Süß. Ich habe auch eine Bordeaux Dogge zuhause
tantetutti <Tantetuttqtoggo.de>
Bs, Deutschland Deutschland - Wednesday, June 15, 2005 at 17:55:08 (CEST)
Hallo Bruno, tolle Geschichten und schöne Bilder. Schau doch mal im Bordeauxdoggen Forum vorbei... Gruß, Bettina
Bettina <info@bordeauxdogs.de>
Deutschland - Monday, June 13, 2005 at 11:47:11 (CEST)
Hallo, einfach herrlich die Anekdoten. Wir suchen BX Besitzer zum toben u. spazieren im Raum Heidelberg/ Mannheim.... vg Muck
Muck <Muckvgs@gmx.de>
Plankstadt, BaWü Deutschland - Friday, June 03, 2005 at 12:44:13 (CEST)
Hallo! Habe gerade beim surfen Eure super schöne Website entdeckt. Ganz große Klasse!!! Zum verlieben Euer Bruno!!! Am meisten hab ich mich gefreut,daß ich im worldwide web ausgerechnet auf unsere Nachbarschaft treffe. Also ganz liebe Grüße aus Eurer Straße (Hausnummer 9) von Katja Penth
Katja und Frank Penth <die_penths@gmx.net>
Fischbach, Deutschland - Wednesday, June 01, 2005 at 22:40:49 (CEST)
hallo, Bruno, Frauchen und Herrchen, die Bilder sind echt super knuffig, und Bruno ist ein Prachtexemplar! Ich selber habe eine BX - namens Franz - gerade 13 Wochen alt und sehr groß! Wir leben mit meinen Freund und seinen Amstaff (Bobby) gemeinsam in einer sehr großen Wohnung! Wollten euch nur liebe Grüße da lassen, und einen extra fetten Knutsch an Bruno!
susi <su.schorcht-schorcht-gmbh.de>
Weimar, Thüringen Deutschland - Monday, May 30, 2005 at 09:28:31 (CEST)
Hallo Wir sind aus Wien und schon länger auf der Suche nach einer Bordeaux-Dogge Nur eines macht uns noch stutzig?!?! Und zwar der Preis er liegt zwischen 350 Euro und 1400 Euro! Das ist ein riesiger Preisunterschied und jetzt wollten wir wissen was der Richtpreis ist und wieso so extreme Schwankungen im Preis sind MFG Fam. Gissenwehrer
Petra <petra.hetych@chello.at>
Wien, Österreich - Sunday, May 22, 2005 at 12:48:13 (CEST)
Halli - Hallo! Bin zur Zeit dabei mich über Bordeaux Doggen zu informieren, da wir ca im Oktober planen einen Hund in unsere Familie aufzunehmen. Wie ich sehe seit ihr aus meiner Heimat - Saarland und da wollte ich mal fragen wo Eurer Bruno gekauft wurde, damit ich mich auch dort mal informieren kann. Bin hundeerfahren, aber da wir jetzt nen kleinen Sohn haben (19 Monate) der auch auf "Wau Wau´s" verrückt ist, muß die Wahl des Knuddelmonsters schon gut getroffen sein. Bruno finde ich übrigens umwerfend! Wird er wohl auch in live sein... Liebe Grüße Anke
Anke <anke_heydt@yahoo.de>
Neuhofen (Kreis LU), Rheinland Pfalz - aber in Wahrheit: SAARLAND Deutschland - Saturday, May 21, 2005 at 13:00:45 (CEST)
ich mache zur zeit ein praktikum in der nürnberger tierklinik und bin dort schon einigen bordeaux doggen begegnet. sie sind echt superlieb und verschmust. angesabbert wurde ich auch schon ;) heute hat sich eine dogge namens Lisa auf meine füße gesetzt und sich an mir angelehnt... mich hätt´s fast hingeschmissen. diese hunde sind total knuddelig. ihr habt ne echt super seite. liebe grüße an alle herrchen, frauchen und hunde und natürlich Bruno.
sabine <bine.fa@web.de>
heilsbronn, bayern Deutschland - Wednesday, May 18, 2005 at 18:49:28 (CEST)
ich habe mal eine frage wir haben seit kurzem eine bx-dogge ich wollte fargen ob ihr tipps hat das das sie gut wachsen also schon gross und breit werden und auf welche bestimmte sachen man achten soll z.b essen u.s.w würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet und schreibt melanie
Melanie <cccmelanieccc@hotmail.com>
köln, nrw Deutschland - Wednesday, May 18, 2005 at 14:26:27 (CEST)
Hallo zusammen, Ich besitze auch eine Bordeaux Dogge und dieser Hund ist einfach nur Klasse. Ich bin Mitglieg im SV und bekomme bald noch einen Schäferhund dazu. Mit Zeus habe ich den Begleithund gemacht und ausser Bringen über die Wände (was ich natürlich nicht mache wegen der Knochen) wäre er auch schon fertig für Schutzhund1. Den Schutzdienst mache ich trotz guter Hüfte nicht weiter aber er fährtet Leidenschaftlich gerne. Kurz und knapp der beste Familienhund den es gibt.
Tim <Tim-Nowak@web.de>
Deutschland - Tuesday, May 17, 2005 at 21:36:05 (CEST)
...eure Seite hat mich vor ca. 3 Monaten dazu bewegt, den Schritt zu wagen, und eine bordeaux-dogge mir anzuschaffen! ;-))) Und ich habe keine Minute bereut! Er ist soooooooo geil! Adonis, jetzt 6 Monate alt und 35 Kg! Ein Prachtexemplar von BX! Ich könnte ihn den ganzen Tag nur Knutschen... BX halt! Ach und noch was zur Erziehung von meinem: echt null Problem! Er geht zur Schule und gibt sich jedes mal von der besten Seite! Also für all die Leute, die nur hören, dass BX´s schlecht erziehbar sind, es geht auch anders! Adonis liebt es zu hören... wenns Würstchen oder Käse danach gibt! Also nochmal, SUPER SEITE UND SUPER SCHÖNER HUND EUER BRUNO!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüße Alex + Adonis
Alex <ost-g-beat@web.de>
Augsburg, Bayern Deutschland - Wednesday, May 11, 2005 at 14:19:42 (CEST)
Moin! Ich hab durch Zufall diese echjt super Internetseite entdeckt und muss ehrlich zugeben das ich es toll finde!!! Bordeaux Doggen find ich, seit ich ein kleines Kind bin schon absolut klasse, es fing an mit dem Film "Scott & Hutch", aber den kennt ihr ja sicherlich! P.S. Euer Hund is echt ein ganz süßer. ich habe auch schon lange vor mir eine Bordeaux dogge anzuschaffen muss aber leiser erst geduld haben bis ich jemanden finde der auch auf den Hund aufpassen kann, wenn ich zu Arbeit bin. MfG Martin aus Wilhelmshaven
Martin Fischer <Martin1904@gmx.net>
Wilhelmshaven, Nds Deutschland - Thursday, April 28, 2005 at 21:01:48 (CEST)
Huhu! Mein Gott, was für ein Süßer! Und die Welpenbilder erst *schmelz* Habe zwar keine Bordeaux Dogge finde sie aber total klasse! Es grüßen aus dem hohen Norden Susa und AmStaff Keule ;-)
Susa <susa101@gmx.de>
HL, SH Deutschland - Sunday, April 24, 2005 at 13:51:23 (CEST)
Hallo, schöne Seiten mit super tollen Fotos! Es hat Spass gemacht hier rein zu schauen. Herzlichen Gruß aus Wesel Ursula
Ursula <Lenaxxx36@aol.com>
Wesel, NRW Deutschland - Wednesday, April 20, 2005 at 15:30:42 (CEST)
Hallo Pia, da hat wohl ein Gästebuchspammer sein Unwesen getrieben. :-( Ich bin durch Zufall über Deine Seiten im Netz gestolpert. Wussta garnicht, dass Du sowas machst! :-) Viele Grüße vom Gau, Peter
Peter <gaestebuecher@hiltklein.de>
Saarlouis, Deutschland - Wednesday, April 20, 2005 at 08:35:08 (CEST)
It was a pleasure to visit your webpage and have a look at your lovely dog. All the best for the future. Brgds Linda Hansen
Molosse Antique <post@bordeaux-dogge.net>
Norway - Tuesday, April 12, 2005 at 21:30:35 (CEST)

V Gott, was bin ich froh, das wir einen "gebrauchten" Hund haben. Einen Welpen hätte ich wahrscheinlich aufgefressen, so niedlich wie die sind! Sehr schöne Seite, weiter so!
Uli <info@creaktion.de>
Bayern Deutschland - Thursday, April 07, 2005 at 20:10:49 (CEST)
Tolle Seite und tolle Bilder, hab selber auch einen BX-Rüden von 10 Monaten Namens Paul und es gibt keinen tolleren, eigensinnigeren, frechen, liebevollen, schmusigen..... Freund als eine BX freu mich immer über Post von anderen Sabberbacken Liebhabern!!
Claudia <ck270874@yahoo.de>
Flensburg, Schleswig-Holstein Deutschland - Tuesday, April 05, 2005 at 16:32:32 (CEST)
Wirklich super Fotos von Bruno! Wir haben auch 4 Bordeauxdoggen und ich möchte nie wieder ohne BX sein. Sie sind einfach einmalig! Unsere BX haben auch ein BX Forum für alle BX Liebhaber eröffnet. (www.bordeauxdogs.de/dogueforum/index.php) Liebe Grüße und ein Schmatzer für Bruno. Bettina & Dogues
Bettina <info@bordeauxdogs.de>
Deutschland - Sunday, March 20, 2005 at 12:20:30 (CET)
hallo mein bruder (camillo) ist auch eine bordeaux-dogge und ich finde kaum eine andere rasse ist so menschlich wie unsere doggen.eure fotos sind toll und wenn ich sie anschaue sehe ich unseren hund. ich hoffe das bruno weiter so viele freunde bekommt und das es ihm auch weiterhin so toll geht. einen lieben gruß an herrchen und hund!!!
delia <diewittje@yahoo.de>
dortmund, nrw Deutschland - Monday, March 07, 2005 at 10:47:47 (CET)
Hi, finde die Seite echt Super, meiner heißt Jo und bekommt jetzt bald eine Hündin damit es noch viel mehr so schöne Brunos gibt. Gruß Diana
Diana David <Bordodock@web.de>
Sulzbach/Saar, Deutschland - Sunday, March 06, 2005 at 11:36:08 (CET)
hi. ich wollte ein riesen lob für die wirklich schönen bilder von bruno aussprechen! klasse. sabbern bx eigentlich oft und doll? riechen diese hunde unangenehm oder nur wenn sie nass werden? bitte per mail antworten. wäre nett! danke, jörg.
Jörg <joergi_baer@gmx.de>
Rüdersdorf b. Berlin, Brandenburg Deutschland - Wednesday, February 23, 2005 at 13:00:33 (CET)
Hallo Grüsse euch, finde eure Seite echt toll.Habe sie heute das erste mal gesehen durch Infomation von Walter.Also wie schon gesagt schöne und echt gelungene Idee.Bis irgendwann mal. MICHEL
Kerber Michael <kerber-michael@web.de>
Fremersdorf, Deutschland Deutschland - Sunday, February 20, 2005 at 18:09:01 (CET)
Hey Bruno! Echt toll bei Dir und Deinen Menschen! Unsere Menschen haben sich sehr an Deiner fotogenen Ausstrahlung erfreut und würden sich auf einen Besuch auf unserer page freuen. Wenn wir mal irgendwann nicht mehr auf dieser Welt unser Unwesen treiben, dann sollte es ein Kumpel Deiner Art sein der unseren Platz, bei unseren Chef's, einnimmt! Es grüßen Dich die Rotti's Elli/Fred und Leo/Otto und Ihre Chef's Kristina und Jörg Krüger
Fred og Otto <diefreddiesatfreenet.de>
Deutsch Evern, Niedersachsen Deutschland - Saturday, February 19, 2005 at 21:35:27 (CET)
Hallo Bruno und Rudel! Wir sind über ein anderes GB auf eure HP gestossen und müssen euch sagen wir haben uns köstlichst amüsiert. Bruno ist so fotogen und so liebenswert anzuschauen. Wirklich ein süßes Knuddelmonster. Wir wünschen euch noch viele wunderbare Zeiten miteinander und senden euch liebe Grüße aus dem Ösiland Martina und Golden Jello
Martina und Jello
Himberg, Niederösterreich Österreich - Saturday, February 19, 2005 at 11:40:33 (CET)
Hallo Bruno, kannst Du mir verraten wo man einen so tollen Hund wie Dich findet, suchen nähmlich was aus deiner Verwandtschaft. Meld Dich bitte mal bei mir wäre echt nett von Dir. Gruss Ralph
Ralph <rebenthal@freenet.de>
Neunkirchen, Saarland Deutschland - Saturday, February 19, 2005 at 09:27:29 (CET)
Wuff Bruno! Hallo Rudel! Frauli und ich sind durch Zufall auf deiner HP gelandet und haben natürlich wie es sich gehört, gleich mal ordentlich in jeder Ecke geschnüffel!....Eine ganz tolle HP habt ihr da!....Frauchen und ich hatten mächtig Spaß, besonders beim durchschauen deiner Foto´s! Super! Also dann alles Liebe aus Wien Happy und Sabine
Happy <sabine.guenter@oegb.at>
Wien, Wien Österreich - Thursday, February 17, 2005 at 07:58:37 (CET)
BX in perfection!!! Hallo Bruno! Da meine Menschen gerade im google BX-Bilder suchen habe ich deine Seite gefunden. Die ist ja mega cool! Hast du verwandte in der Schweiz? irgendwie gibt es da gewisse Ähnlichkeiten... jedenfalls gratuliere ich dir (und falls dir dein Mensch geholfen hat natürlich auch ihm) zu deiner super gelungenen Homepage! Gruss aus der Schweiz Camillo (Don Camillo)
fränzi und roger <mail@rogermueller.ch>
Neuhaus, St-Gallen Schweiz - Sunday, February 13, 2005 at 14:00:00 (CET)
Happy Birthday, lieber Bruno!!! Wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag! Wir haben Dir zwar schon eine E-Mail geschickt, aber doppelt hält besser! Viele Grüße auch von Wally aus dem Hundehimmel! Deine Freunde
Maike und Olli mit Heidi und Pauline <maike@ohmsen.net>
Ahrensburg, Schleswig-Holstein Deutschland - Tuesday, February 08, 2005 at 23:22:16 (CET)
Hi Bruno. Alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag von meinem Herrchen und mir. Auf daß Du noch viele weitere Jahre Tagebuch führen kannst! *wuff*
Jörg & Tequilla <bolzwerk@freenet.de>
Viersen, NRW Deutschland - Tuesday, February 08, 2005 at 20:17:21 (CET)
Hallo Bruno! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Dir Olle und Ihre Familie. Olle ist auch eine BX und 7 Monate alt. Top Fit und manchmal sehr Stur. Eben ganz eine Bordeaux Dogge.Aber im Herzen eine treue und liebe Seele.Gruß Astrid mit Olle
Astrid Schmedders <A.Schmedders@t-online.de>
Krefeld, NRW Deutschland - Tuesday, February 08, 2005 at 12:14:33 (CET)
Hi, Wir haben seit vier Wochen einen kleinen Zwockel-Bx.(13 Wochen alt). Und nun suche ich eine Hundeschule für Ihn.Leider weiß ich nicht, was ich bei der Suche berücksichtigen muß.Ich denk,nicht jede Schule ist geeignet. Wir schauen öffter auf Eure Seite. Und dachten vieleicht könnt Ihr uns einen Tipp dazu geben. Lieben Grüß Heike P.S. Eure Seite finde ich super. Und mein Mann lacht jedesmal wenn Pia von Bruno durch die Gegent gezogen wird. Er sagt:"Siehste! Nicht mehr lange,dann geht es Dir genau so !";.)
zwockelbx <zwockelbx@freenet.de>
Oberhausen, nrw Deutschland - Sunday, February 06, 2005 at 11:11:51 (CET)
Letztes Jahr im März hatte ich noch mitgeteilt, dass unsere Bordeaux-Dogge nun fast 9 1/2 Jahre alt und immer noch fit ist. Leider ist sie gestern im Alter von über 10 Jahren verstorben. Mordra hat in der Nacht einen Schlaganfall erlitten und konnte nicht mehr aufstehen und nichts mehr koordinieren. Mit ihr ist ein Teil von uns gegangen. Jeder, der einen solchen Hund je hatte und die besondere Art der Bordeauxdoggen liebte, kann ermessen wie gross unser Schmerz ist. Wir wünschen allen Bordeaudoggen-Besitzern so viel Freude in all den Jahren, die wir mit unserer (immer gesunden) Dogge hatten, den Spass, den sie bei allen Urlauben an der See und im Wald hatte und hoffen, dass jeder noch lange Freude an seiner BX hat. Und ich glaube, jeder BX-Halter ist davon überzeugt, dass er die einzig wahre Bordeaux-Dogge hat. Wahrscheinlich weil jede auf ihre Art einzigartig ist.
Claudia Bogdan <bogdan@rano.de>
Gelsenkirchen , NRW Deutschland - Thursday, January 27, 2005 at 11:56:45 (CET)
es grosses hallo an alli... i bin en grosse BD-fan...und bin per zuefall uf eui homepage gstosse. i gratuliere eu zu euchem "prachtskerli BRUNO" er isch wunderschön i luege gern wieder mol ine, s isch no amüsant liebi grüess us de schwiiz jeannine
Jeannine Brunner <mijaluna@bluewin.ch>
Diessenhofen, Thurgau Schweiz - Monday, January 24, 2005 at 19:16:55 (CET)
Hallo Ihr 3! Großes Kompliment an Eure Homepage ... Wir haben auch einen 7 Monate alten BX-Rüden, der uns so viel Freude macht. Wann kommen wieder neue Bilder & Berichte von Bruno ... wir freuen uns schon darauf. Grüße aus Hamburg
Jana
Hamburg, Deutschland - Thursday, January 20, 2005 at 11:10:31 (CET)
HI DEAR BRUNO GUT SIEHST DU AUS. SAG MIR MAL DEINEN VOLLEN NAMEN. ICH BIN DER JUMBO PAPA (JUMBO VAN ALCARINQUE). VIELLEICHT HAST DU JA AUCH ETWAS VON IHM. KUESSCHEN MARTIN
MARTIN KOEPPEL <koeppel@cis.net>
CLINTON, IOWA USA - Tuesday, January 18, 2005 at 04:28:04 (CET)
hallo ich habe eine 5 monate junge bullmastiff labrador hündin und suche spielkamaraden für sie aus magdeburg
nadine <sr.nadine@web.de>
Magdeburg, Deutschland - Monday, January 17, 2005 at 16:48:47 (CET)
Erstmal ein riesen Kompliment an euch.Die Seite ist wirklich die beste die ich über Bordeaux-Rüpel finden konnte.Schon als ich das erste mal im Netz nach Bordeaux-Doggen gesucht habe,bin ich auf eure Seite gelangt.Zum Glück!!! ;-)Jetzt mal zum Eigentlichen: Ich hab mit viel Freude das Tagebuch von Bruno gelesen und da fand ich was über Probleme mit der Hüfte nach dem Schlafen.Genau das gleiche Problem hat unser Digger(so heißt unser Schatz) auch.Nach einer Weile legt sich das zwar aber ganz weg geht es irgendwie nicht.Er ist jetzt fast 8 Monate alt und wiegt 40 kilo.Ist aber nicht zu dick oder so.Vom Tierarzt haben wir etwas bekommen,was vielleicht Kreide am ähnlichsten sieht und offensichtlich auch so schmecken muß nach dem Gesichtsausdruck von Digger zu urteilen.Seit 2 Wochen würgen wir uns das Zeug nun schon runter aber es bessert sich nicht wirklich.was war das denn damals bei bruno?Vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiter helfen?Auf jeden Fall möchte ich euch danken für die wundervolle HP.Selbst für "nichthundebesitzer" ein Schmaus. Liebe Grüsse von Digger und Familie
sabine&digger <webbini@yahoo.de>
magdeburg, sachsen-anhalt Deutschland - Sunday, January 16, 2005 at 02:18:59 (CET)
Halo, habe selten eine so schöne Seite über Hunde gesehen. Die Bilder sind einfach klasse. Vielleicht kann ich mir ja mal den Fotografen ausleihen, dass er mich auch mal so ins Rampenlicht stellt. Viele Grüße Tyson (Englische Bulldogge) und Anhang Sabrina und Sven
Tyson, Sabrina und Sven <TysonBulldog@aol.com>
Mühlhausen, Thüringen Deutschland - Friday, January 14, 2005 at 22:32:47 (CET)
Hallo ! Echt super Seite habt ihr da aufgestellt:-)Wir haben selbst einen 2jahre alten Bordeauxdoggen Rüden mit Namen Goliath`s Vincent la roug -Rufname Vincent. Macht weiter so und schöne Grüße an Bruno von Vincent und Familie!!!
David&Kerstin <bordeauxdogge2@freenet.de>
Nordhausen, Thüringen Deutschland - Wednesday, January 12, 2005 at 18:24:48 (CET)
Hallihallo! Ich bin durch Zufall auf diese wunderbare Seite gekommen und verspreche, das es nicht der letzte Besuch war. Ich bin begeistert von Bruno. Die Fotos und Kommentare sind einfach super. Ich liebe die Knautschgesichter und hab auch selber ein knuddeliges Exemplar zu Hause. Allerdings eine Nummer kleiner. ;-) Wenn ihr Lust habt, dann besucht uns doch mal auf unserer Seite. Liebe, mopsige Grüsse von Bine und Emma-Mops!
Bine und Emma-Mops <dogfanbine@gmx.de>
Rellingen, Sch.-Holstein Deutschland - Saturday, January 01, 2005 at 18:56:42 (CET)
Hallo, ich bin ein großer BX Doggen Fan, ich habe einen BX Doggenmix Namens Ralley und ich kenne auch einige. Ich finde eure Homepage echt klasse und Bruno wirklich supi. Werde öfter mal vorbei schauen. LG und einen Guten Rutsch wünschen Nicole & Ralley & STitch aus Wesel
Nicole <ncschmidke@aol.com>
Wesel, NRW Deutschland - Tuesday, December 28, 2004 at 23:51:29 (CET)

Hallo, Ihr Lieben, erst mal ein dickes Lob an den HP-Verfasser, sie ist wirklich super schön. Es macht Spaß, die vielen Bilder und netten Texte anzuschauen. Wir haben auch eine BX-Dogge und einen Boxer. Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest allen Boxer- und Bx-Fans wünscht Nadine
Nadine <elmar-jung@gmx.de>
Aachen, NRW Deutschland - Tuesday, December 21, 2004 at 17:32:12 (CET)
Hi Sohnemann Bruno endlich war unser Frauchen mal wieder auf deiner Seite und ganz großes Lob von Papa und deiner Mama.Sohn du hast dich toll gemausert:))Unser Frauchen ist fast vom Stuhl gefallen vor lachen.Zieh dir Pia und Thomas nur wir haben das auch so gemacht.Gehört sich für anständige BX so:)Am Samstag war ich mal mit deinem Bruder Bones spazieren.Der läßt sich auch nix mehr von mir sagen Fazit Löchle im Backe:).Aber ansonsten ist er auch total nach meinem Geschmack.Ups das lieblich Stimmchen deiner Mama dringt in mein Ohr soll Euch ganz doll grüßen und ganz großes Lob für diese super Hp ausrichten.Bis bald Sammy,Amira,Nele und Heike
Heike <amiracam>
saarland Deutschland - Monday, December 20, 2004 at 17:06:24 (CET)
Hallo ihr lieben! Habe grad eure HP besucht und konnte mich gar nicht mehr einkriegen! Ihr habt wirklich eine tolle Seite auf die Beine gestellt. Meine Frauchen haben sich köstlich amüsiert. Bin grad dabei sie dazu zu überreden mir auch eine eigene Seite zu basteln. Ich selber (Jack-Russel/Dackel-Mix Rüde und frech wie Lumpi) hab auch schon manch lustige Bilder fabriziert. Macht weiter so! Komme jetzt bestimmt öfter vorbei! Sam
Sam <netie@idearts.de>
Stuhr, Niedersachsen Deutschland - Saturday, December 18, 2004 at 19:49:41 (CET)
Hallo Ihr Lieben! Eine tolle HP habt Ihr da, ich hab mich köstlich amüsiert! Die Bilder sind echt klasse und ich hatte das Gefühl, unser "Dicker" Merlot ist das, aber der hat ja ne Braunmaske! BX sind einfach die schönsten und besten Hunde der Welt, niiiieeee wieder ohne! Werden bestimmt öfter mal reinschauen! Liebe Grüße Merlot, Tina, Thomas und Shannon P.S. Merlot macht im Auto genau die gleichen Faxen mit der Kopflehne und sieht dabei genauso komisch aus!
Merlot und seine Familie <Shei02@AOl.com>
Vienenburg, Niedersachsen Deutschland - Tuesday, December 14, 2004 at 10:19:02 (CET)
Einen lieben Gruß an alle Fans von faltigen, sabbernden Sprühnasen! Die Seite verdient ein großes Lob. Besonders die süßen Bilder von Bruno sind super! Manche auch nur zum kringeln. Ich selber habe einen sieben jährigen Boxerrüden, Droll, der aber noch wie ein junger Gott durch die Gegend springt. Und so soll es auch sein. Bin seid ein paar Jahren auch an Bordeaux Doggen interessiert, die scheinbar eine sehr große Ähnlichkeit mit Boxern haben. Leider konnte ich noch keine BD in Natura kennenlernen. Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent!
Anna-Laura Krogmeier <Anna-Laura-Sophia-Krogmeier>
Hannover, Deutschland - Sunday, December 12, 2004 at 13:05:32 (CET)
Hallo lieber Bruno und Familie ! Eure Web-Site finde ich wirklich toll. Die Bilder sind einfach nur süüüüüüüß! Vieleicht könnt ihr uns ja weiter helfen? Seit Jahren sind mein Mann und ich Fans der BX-Dogge. In unserer Familie lebt zur Zeit jedoch nur ein super lieber Labi-Rüde Namens Otis. Nun hegen wir den Gedanken, noch ein weiters Familienmitglied dazu zu holen und es soll ein BX-Doggen Mädchen sein. Da wir keine Erfahrung mit dieser Rasse haben würden wir uns wirklich sehr freuen, wenn wir Informationen von euch oder anderen BX-Doggen-Freunden erhalten. Jede Info würde uns sehr weiter helfen. Danke schon im Voraus. Viele liebe Grüße Kerstin
Kerstin Rogowski <kerstin.rogowski@ewetel.net>
Lilienthal, Bremen Deutschland - Thursday, December 09, 2004 at 09:00:36 (CET)
Hi ich heiße loredana und hab auch eine bordeaux dogge er heißt butch und hat auch eine freundin die heißt lisa und am sam werden wir uns treffen weil wir möchten gerne das butch lisa schwänger ich freu mich schon voll und ho0ffe das wir auch eine bekommen lieben gruß loredana
loredana <loryfee@hotmail.com>
KÖLN, NRW Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 21:31:40 (CET)
Hallo Bruno und Familie, meine Bordeaux Dogge hört auf den Namen Apollo...habe ich hört geschrieben?...ist ja erst 5 Monate alt...versucht zu hören...grins.. ...gr. euch mal aus Essen...alles gute für euch
S.Koch <manice@freenet.de>
Essen, NRW Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:11:47 (CET)
Hallo, Unsere BX heißt auch Bruno, unser Bruno ist jetzt 4,5 Monate alt, er hat auch eine Ziehmutti Nicky (Parson Russell)3,5 Jahre alt. Die beiden sind ein Traumpaar, sie spielt sich immer ein wenig als Mutti auf bei anderen Hunden, sie macht ihn auch schließlich sauber! Ihr habt eine super klasse Seite, wir haben viel gelacht, hoffentlich wird Euer Bruno die Würmer wieder schnell los. Leider sieht man wenige Bruno´s auf den Straßen. Viele Grüsse Sabrina, Maik,Nicky und Bruno
Sabrina und Maik <merlin110@gmx.net>
Dortmund, NRW Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 12:00:43 (CET)
So eine lustige und niedliche Seite haben wir uns noch nie angesehen. Unser Spike ist jetzt 15 Monate und in vielen Bildern spiegelt er sich wieder. Wir möchten ihn einfach nicht mehr missen.Nie wieder eine andere Rasse.Diese Seite ist super. Wir wünschen Ihnen weiter viel Spaß mit Bruno.
Fam. Schrapper <c.schrapper@t-online.de>
Berlin, Deutschland - Saturday, December 04, 2004 at 20:49:10 (CET)
süüüüüüüüüüüüüß!!!!!
finja
Flensburg, SH Deutschland - Thursday, November 25, 2004 at 15:21:11 (CET)
Hallo! Habe heute eine junge Frau mit ihrer 7 Monate alten BX, die sie aus Hessen geholt hat im Grunewald getroffen. Also sie hörte, daß unsere BX BRUNO heißt, fragte sie mich, ob das "der Bruno aus dem Internet" sei. So erfuhr ich Eurem Bruno! Die site ist wirklich toll und die Bilder superschön. Unser Bruno ist im Dezember nun schon 9 Jahre alt aber bestens in Form ! Ich sende an den e-mail - link auf dieser Seite ein Bild. Weiterhin viel Spaß mit dem Namensfetter und viel Glück ! Viola
Viola & Alfio <viola.berlin@web.de>
Berlin, Berlin Deutschland - Sunday, November 21, 2004 at 12:53:58 (CET)
Hallo, wir wollten doch mal sehen, was unser Schwarm, der Bruno so macht! Die Traumhundbilder sind einfach traumhaft schön! Bruno, weiter so!!!!! Ganz liebe Grüße Gesa mit Lisa, Maity und Dana
Gesa <Gesakll@t-online.de>
Neumünster, Schleswig Holstein Deutschland - Friday, November 19, 2004 at 00:07:50 (CET)
Hallo! Eine tolle Homepage habt Ihr Eurem Bruno gewidmet. Ich bin nun mehr seit 3 Monaten auch stolzer Besitzer einer BX-Dogge. Er heißt "Tequilla", ist jetzt 5 Monate alt und wiegt 27 kg bei 53 cm Schulterhöhe. Sein Lieblingshobby ist schlafen oder "Der Kampf mit Herrchen ob ich auf's Sofa darf". Liebe Grüße aus Viersen
Jörg <bolzwerk@freenet.de>
Viersen, NRW Deutschland - Monday, November 15, 2004 at 13:53:11 (CET)
Halli-Halli, bin durch Zufall zu euch rein gestolpert ... Leider sieht man die BX'en viel zu wenig. Sie müssen ja einen tollen Charakter haben .. sieht man an den Schlafebildern *g* Liebe Grüße Uli, mit den beiden Pelznasen
Uli, Rusty+Smilla <Uli@Schbazl.de>
Bamberg, Bayern Deutschland - Friday, November 12, 2004 at 15:30:52 (CET)
Hallo, erst einmal habt Ihr wirklich eine sehr schöne Homepage! Wo genau habt Ihr den süssen Bruno denn gekauft, ich würde mich sehr gerne mit dem Züchter in verbindung setzten, um bald auch so einen wunderschönen Hund zu haben. Vielen dank im Voraus, und Grüße an Bruno.
Dani <dani193@hotmail.com >
Erfurt, Thüringen Deutschland - Monday, November 08, 2004 at 06:25:47 (CET)
hallo finde das die seite schön aufgemacht ist und die bilder auch sind auch super. ich wollte gerne wissen wo ihr den bruno gekauft habt und wie teuer war er!
bagrat <rush_mayer@yahoo.de>
bayern Deutschland - Sunday, November 07, 2004 at 13:18:37 (CET)
Hallo zusammen! :-) Bin zufällig hier vorbeigekommen und... wirklich klasse aufgemachte Homepage!! Auf einen Gegenbesuch in unserem Forum würden wir uns sehr freuen! Ganz fester Pfotendruck! Manfred
Manfred
Bayern Deutschland - Wednesday, October 27, 2004 at 13:21:03 (CEST)
Hallo Ihr!! Eure Bilder sind echt Klasse!! Wir haben auch eine 16 wochen alte Bordeaux Dogge, sie heißt Schaila. Eine ganz süße Maus. Wir wollen Sie nicht mehr missen wollen. Wir haben auch noch ein 16 Monate alten Shar- Pai/ Labrador Mix, die beiden verstehen sich blendend. Mit beiden sind wir jetzt in der Hundeschule und die kleine darf zur Welpenspielstunde gehen. Unsere Hunde sind unser ein und alles. Wir wünschen Euch noch viel Spaß mit Bruno. Herzliche Grüße von Guido und Marlies
Marlies und Guido <ChappiPuh@aol.com>
Potsdam, Brandenburg Deutschland - Tuesday, October 26, 2004 at 19:00:56 (CEST)
Hallo Bruno, du süsser Knuffiger :))) eigentlich hab ich bei google nur ein Foto einer Bordeauxdogge gesucht und bin dabei auf deine Hompage gestoßen. Ich bin total hingerissen von dir und lese gerade über die erste Wochen deines Lebens bei Pia. Ich habe selten so etwas spassiges im Net gefunden und werde deinen Weg mit Sicherheit weiterverfolgen. Alles Liebe und immer schöne Rinderknochen von Pia .... wünscht Dir Andrea
Andrea Lüer <darkhoneymoon@gmx.de>
Gifhorn, Niedersachsen Deutschland - Monday, October 11, 2004 at 22:19:14 (CEST)
THE 3 BROTHERS GustavoGustavoGustavo Hi ! WELL DONE WORK, VERY NICE SITE ! Love your dogues very impressive! GREETINGS AND KISSES FROM GUSTAVO
CLICK HERE FOR VIEW OUR WEBSITE!
BORDEAUX DOGGE FROM MÉXICO

The 3 Brothers
Deutschland - Monday, October 11, 2004 at 04:29:39 (CEST)
Bruno du bist ja ein Super schöner Kerl. So eine süssen wie du möchte ich auch einmal haben, in 1-2 Jahren. Halt mir bitte deine dicken Pfoten das sich mein Wunsch erfüllt, dann wäre mein Trio komplett *gg* Liebe Grüsse aus Wien und dich einmal fest knuddeln (das hältst du ja locker aus) Manuela & ihre Rasselbande
Manuela <die.antonis@chello.at>
Wien, wien Österreich - Friday, October 08, 2004 at 13:57:29 (CEST)
Hallo Ihr Bordeaux- Doggen Freunde, wie schwer ist denn die HD von Bruno?? Wir haben auch einen Rüden und eine Hündin, er ist 22 Monate und Sie 10 Monate alt. Bei "Alino", so heißt unser "kleiner" , wurde im Alter von 14 Monaten ganz schwere HD festgestellt. Darauf haben wir Ihn operieren lassen und zwar eine Operation mit sog. "Hängehüfte". Seitdem geht es ihm absolut klasse und er hat wieder richtig Spaß am Leben. Diese OP ist nur zu empfehlen, da sie im vergleich zu künstlichen Gelenken keinerlei Nachoperationen bedarf. Wenn Ihr näheres wissen wollt, dann schreibt uns einfach an! Noch ein Kompliment: Toll gemachte Seite!!! müssen wir auch mal mit unseren "Monstern" zusammenbasteln........
Klaus Castañer & Susanne Hensel <wearethe24@aol.com>
Wesel, NRW Deutschland - Tuesday, October 05, 2004 at 20:35:48 (CEST)
Hallo Bruno, ich finde, dass Du ein toller Hund bist. Aber Du hast auch echt Glück bei so lieben Menschen leben zu dürfen. Es macht mir echt Freude immer mal wieder Deine Homepage zu besuchen und mir die neusten Fotos und Geschichten von Dir anzusehen. Dafür möchte ich Dir heute danken. Liebe Grüße Viola
Viola
Deutschland - Friday, October 01, 2004 at 07:18:31 (CEST)
ich suche Wurfgeschwister vom 23.01.2004 aus dem Zwinger "von Eichenberg" oder generell BX aus dieser Zucht. Würde mich freuen von Euch zu hören. Birgit
Birgit <birgit@jaibo.de>
Hofheim im Taunus , Hessen Deutschland - Monday, September 27, 2004 at 20:11:44 (CEST)
Hallo, wir haben seit einigen Tagen eine BX Hündin "Amelie"!! Eure Seite ist echt super!!
Sylke <Sylke.Schueler@flexnet-computer.de>
Ramsdorf, NRW Deutschland - Sunday, September 26, 2004 at 09:25:09 (CEST)
Hallo, die Seite ist wirklich super.Da kann man wirklich was lernen.Wer Lust hat kann ja mal bei uns reinschauen. Viele Grüße aus Thüringen www.bordeauxdoggenzucht.de
Doris <dopemei@web.de>
Deutschland - Saturday, September 25, 2004 at 11:23:07 (CEST)
Hallo BX Freunde wollte nur mal unseren Pfotenabdruck hinterlassen es gibt nichts schöneres als BX
Huber/Hug <redgiants@bluewin.ch>
Mumpf, Schweiz - Monday, September 20, 2004 at 20:11:53 (CEST)
Wir haben auch eine Bordeauxdogge namens "Krümel". Er sieht genau so wie euer Bruno aus.
susanne adler <Snn636@aol.com>
saarbrücken, saarland Deutschland - Saturday, September 18, 2004 at 19:27:29 (CEST)
Hallo ihr drei ! Ich bin der Mann der euch gestern in Dillingen auf dem Herbstmarkt angesprochen hat. Wie ich euch erzählte,haben wir auch eine 10 monate alte Bordeaux Dogge. Er hört auf den namen Krümmel (weil er immer die nase auf dem Boden hat)Wir finden eure Seite ganz toll und werden sicher in nächster zeit darin rumschnüffeln. Herzliche Grüße Susanne,Thomas und Krümmel
Susanne Adler & Thomas <Snn636 @ aol com>
Großrosseln/Nassweiler, Saarland Deutschland - Saturday, September 18, 2004 at 18:09:14 (CEST)
Hallo ihr lieben ! Ich bin der Mann der euch in Dillingen auf dem Herbstmarkt angesprochen hat. Unsere Bordeauxdogge ist 10 Monate und heißt Krümmel. wir finden eure Seite ganz toll und werden jetzt öfter in ihr herumschnüffeln Viele Grüße
Susanne Adler und Thomas <Snn 636 @ aol.com>
Großrosseln/Nassweiler, Saarland Deutschland - Saturday, September 18, 2004 at 16:19:58 (CEST)
Hallo Bruno. Du hast eine super Tolle HP. Wir haben jetzt auch eine Bx Welpe. Sie ist 9 Wochen alt. Einfach eine klasse Rasse.
Astrid <A.Schmedders@t-onlin.de>
Krefeld, NRW Deutschland - Tuesday, September 14, 2004 at 16:54:44 (CEST)
Hi,super gemacht!!!!Die Bilder eifach KLASSE.Ich liebe diese Hunde. Haben auch ein BX Modell Apollo 14 Monate,Auch ein schlafender Apollo ist ein guter Apollo :-))
Christine <r.grunwald@ish.de>
Bochum, Deutschland - Sunday, September 12, 2004 at 01:29:35 (CEST)
Hi,super seite,man kann sich gar nicht satt sehen an einer BX.Bin auch eine stolze besitzerin einer BX.Weiter so:O)lieben gruss aus NRW
Tanja <TannjT@aol.com>
Dormagen/Düsseldorf, Deutschland - Monday, September 06, 2004 at 10:03:48 (CEST)
Hallo!Ihr habt ja eine super geile HP!!!Diese Hunde sind einfach klasse,unser nächster wird auch eine BX sein,damit unser Mini-Bulli mal den richtigen Spiel-Kumpel kriegt.Unsere Mischlingshündin ist ihm nämlich nicht gewachsen.Liebe Grüße macht weiter so,Jenni
Jenni <jbmielewczyk@gelsennet.de>
Bottrop, NRW Deutschland - Sunday, September 05, 2004 at 12:40:14 (CEST)
Hallo klasse Page und tolle Bilder .Habe eine traurige Geschichte mit Happy end auf unserer Page würde mich über einen Eintrag im Gästebuch freuen.Gruß Familie Kramer-Heinrich
Sascha Heinrich <sa-me@onlinehome.de>
Limburg, Hessen Deutschland - Thursday, August 26, 2004 at 19:54:01 (CEST)
Hallo, wir suchen Wurfgeschwister vom 12.12.2002; Zwinger" vom Eichenberg" über antworten würden wir uns sehr freuen.
phili <hennig.bochum@gmx.de>
Deutschland - Wednesday, August 25, 2004 at 23:48:01 (CEST)
Hallo Bruno, hast du zufällig einen Schimmer ob und wann wieder ein Molosser Spaziergang geplant ist? Ich weiß leider nicht wen ich sonst noch fragen könnte. Viele Grüße evelyn http://www.evelyns-mastiff.de/
evelyn <e_morsch@t-online.de>
welschbach, Saarland Deutschland - Wednesday, August 25, 2004 at 10:39:32 (CEST)
Hallöchen, auch ich finde Eure Homepage echt klasse. Bordeaux Doggen sind einfach traumhafte Hunde, nicht nur weil sie so schmusige Monsterteddybären sind, die sind einfach der ideale Hund für Familie, Haus und Hof. Ich habe auch eine Brodeaux Dogge "ALLY" ist jetzt 7 Monate alt. Die müßtet Ihr mal erleben zusammen mit unserem Jack Russell (KIRA) ist die in keinen Sack zu kriegen, ist schon eine gute Mischung diese 2 Rassen. Ich würde mein Mädchen nächstes Jahr gerne Decken lassen, ist denn in meiner Nähe zufällig ein Junge der Papa werden will?! Eine Bekannte von mir hat ebenfalls ein Bordeaux Doggen Mädchen und hat diese mit 3 sterilisieren lassen und die Dame wurde nach der Sterilisation aggresiv, der Tierarzt meinte dass es manchmal besser sei eine Hündin vor einer Sterilisation dem natürlichen Laufs der Natur wegen einmal einen Deckakt zu unterziehen. Was meint Ihr?
Franziska <Franziskachr@aol.com>
Pirmasens, RLP Deutschland - Sunday, August 22, 2004 at 21:07:30 (CEST)
Guten Abend Bruno !! Hier mein Gegenbesuch. Du hast eine schöne HP . Doch mir ist aufgefallen,Du siehst fast so aus wie ich -So Gesicht und Nase- Verrätst Du mir den Namen Deiner Eltern? und Deiner Großeltern? Meine kannst Du ja in Meinen Papieren auf meiner HP finden. Tschüß Pfötchen Balou
Balou <bxbalou@compuserve.de>
Bülstringen, Sachsen-Anhalt Deutschland - Sunday, August 22, 2004 at 20:58:03 (CEST)
Hallo Bruno. Hat meine besuch auf deine seite sehr genossen. Hast du deine menchen aber gut erzogen.. :-) Viele Gruesse Connie & The Bon Vitalis "Gang".. :-)
Connie Bork <bonvitalis@bonvitalis.dk>
Denemark - Saturday, August 21, 2004 at 08:50:09 (CEST)
moin moin!ich bin auch eine bx dogge aber halt eine hündin lol ich und meine familie haben uns gerade deine super hp angesehen und uns an den tollen inhalt erfreud.bist ja ein ganz liebes kerlchen :-) bist du auch manchmal auf ausstellungen? meine familie und ich wollen ab nächstes jahr mal die ein oder andere besuchen um zu sehen ob ich auch dem standart entspreche. naja das soll es auch schon von mir gewesen sein also gruß an dich und deine familie zwolle,imke und andreas
zwolle <svea148@aol.com>
bremen, bremen Deutschland - Friday, August 20, 2004 at 13:28:49 (CEST)
Lieber Bruno, ich hoffe keines deiner Fotos ausgelassen zu haben. Lange trage ich den Wunsch nach einer Bordeaux Dogge in mir. Vielleicht wäre es möglich die Adresse deines Züchters zu bekommen....? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Dicken Schmatz an Dich und liebe Grüsse an Deine
Anna Schalk <annaschalk@mac.com>
Österreich - Sunday, August 15, 2004 at 23:01:49 (CEST)
*wuff* *wuff*... hier grüßt dich ein rottweiler aus aachen...weltklasse homepage haste da...werde ab sofort beim gassi gehen häufiger hier vorbei schauen... herzliche grüße Apollo
Apollo
Aachen, NRW Deutschland - Tuesday, August 03, 2004 at 16:37:16 (CEST)
Hallo Bruno, als WElpe sahst du ja wirklich knuffig aus! So wie ich früher, eine ältere Dame deiner Rasse. Zur Zeit hat meine Schwester Welpen und da es glücklicherweise ein B-Wurf ist, und ein kleiner Rüde genauso aussieht wie du, hat sich mein Frauchen dazu entschlossen ihn Bruno zu nennen!
Doggendame Lilly und Frauchen
Stuttgart, Baden-Würtemberg Deutschland - Sunday, August 01, 2004 at 12:05:48 (CEST)
Jetzt geht das Gästebuch wieder und wir freuen uns weiterhin über eure Einträge ;-)
Pia <info@p-design.com>
Deutschland - Thursday, July 29, 2004 at 10:17:13 (CEST)
Hallo Bruno! Mein Frauchen findet Hunde wie dicht total super! Aus Platzgründen hat sie sich jedoch für mich, eine Basset-Hound-Dame entschieden. Sie schaut aber öfter bei Dir vorbei und ist immer ganz begeistert von den tollen Bildern! Liebe Grüsse aus München und ein sattes WUFF von mir! Nancy mit den Menschen die für ihr Futter zuständig sind ;-)
Nancy <Bassetnancy@web.de>
München, Bayern Deutschland - Sunday, June 27, 2004 at 10:25:30 (CEST)
Hallo Bruno wird mal zeit das dein bruder bones von sich hören lässt.... mir geht es super gut, hab auch keine probleme mit den gelenken...nur mach ich gerade eine schlimme rüpelphase durch...ich hoffe die übungen, massage und das wassertreten helfen dir und wir sehen uns beim nächsten molosserspaziergand in landstuhl gruss bones
Schneider Timo <tschne@aol.com>
St.Wendel, Saarland Deutschland - Tuesday, June 22, 2004 at 18:14:46 (CEST)
Hallo Bruno, bin mit meinem Herrchen gerade am herumsurfen und natürlich durch mein drängen bei dir gelandet.. bekomme auch Physiotherapie und ich gehe ja gaaarnicht gerne ins Wasser.. IIIII wie naß!!!! Grüße von Darwina (BX-Dogge)
Carsten B. & Darwina <Siam-v-Katzenpuck@gmx.de>
bei Freiburg, BW Deutschland - Tuesday, June 22, 2004 at 12:06:26 (CEST)
Hallo Bruno Wir wollten auf diesem Wege liebe Grüße hinterlassen und dir ein Kompliment für deine HP aussprechen. Vielleicht kommst ja auch mal bei uns vorbei Hoffmann
Hoffmann <labradorzucht@gmx.de>
Fritzlar, Hessen Deutschland - Thursday, June 17, 2004 at 08:59:47 (CEST)
Hallo Bruno und Anhang, von Zeit zu Zeit schaue ich bei Dir auf die HP und freue mich über die tollen Bilder und Geschichten. Mein Carlos ist da etwas schlechter dran, weder kann ich toll fotografieren noch eine HP gestalten :-)Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir.
Simone <simone.ralfs@finanz-center.com>
Ahrensburg, Schleswig-Holstein Deutschland - Tuesday, June 08, 2004 at 18:35:43 (CEST)
ich finde die hp echt gut und es ist toll das manche leute über die hunde steuer hin weg sehen und diese hunde halten (EINFACH NUR TRAUM HUNDE)
Pierre <pierrebodner@gmx.net>
Herne, NRW Deutschland - Sunday, June 06, 2004 at 19:09:14 (CEST)
Echt schöne Hp und tolle Bilder. Mfg basti
Basti <bastifischer@lycos.de>
Sachsen Deutschland - Tuesday, June 01, 2004 at 11:28:51 (CEST)
Hallo Ihr, Bruno ist ja knuffig :-). Ich mag diese gemütlichen Hunde sehr gern. Ich selber habe einen fast 11 jährigen American Staffordshire Terrier. Klasse Seite habt ihr für Bruno gemacht :-). Einen lieben Gruß von Odin an Bruno und einen schönen Pfingstmontag wünsche ich euch, Odin und Maik
Maik <schrubbel@dog-talk.info>
Hamburg, Hamburg Deutschland - Sunday, May 30, 2004 at 19:27:01 (CEST)
Hallo, erstmal ein grosses Lob, super HP. Ich bin seit 1,5 Jahren total in diese Hunderasse verschossen - ich find nur leider keinen Züchter. Kann mir vielleicht jemand helfen,suche für ende Jahr ein Welpe. Über hinweise per email würde ich mich sehr freuen. MFG Stefan
stefan <stefan_schaedle@web.de>
Friedrichshafen, Baden Württemberg Deutschland - Saturday, May 22, 2004 at 18:20:55 (CEST)
Ich weiß gar nicht, welches Bild im Hasenkäfig oder davor ich schöner finde, mein Entschluß,mir einen solchen Hund anzuschaffen steht einfach fest! Wunderschöne Tiere
Christa Celler <Christa.Celler@gmx.de>
Mülheim, NRW Deutschland - Saturday, May 22, 2004 at 15:22:41 (CEST)
Super HP.Klasse Bilder ,Bruno könnte man mit unserer Berta (7 Monate )gleichstellen,sie sehen sich zum verwechseln ähnlich.Noch viel Spass mit Bruno.
Berta <L.Wahlers@gmx.net>
Haltern am See, Nordrhein-Westfalen Deutschland - Friday, May 21, 2004 at 11:02:02 (CEST)
Bruno sieht total super aus. Als wir ihn im Internet sahen, dachten wir es wäre unser. Wir haben auch eine Bordeaux-Dogge. Er ist jetzt 6 Monate alt und heisst PEPPER. Total frech. Die Homepage ist euch echt gut gelungen u die Fotos sind spitze. Wir haben viel gelacht. Weiter so u knuddelt den süßen Bruno mal ganz doll
Aneta und Jörg <JoergKasten@t-online.de>
Hornburg, Niedersachsen Deutschland - Thursday, May 20, 2004 at 18:36:01 (CEST)
Die Seiten hier hab' ich ohne Fragen, bei meinen Favoriten eingetragen, damit ich nun so dann und wann sie ganz schnell wiedersehen kann. Amateurfunk in ST.Wendel Besucht mal die Homepage von DC2VP & DC1VI http://www.dc1vi.privat.t-online.de
Norbert Munkes <dc1vi@t-online.de>
St.Wendel, Saar Deutschland - Wednesday, May 19, 2004 at 10:42:28 (CEST)
Hi Bruno, wir waren mal wieder hier, um Dich zu bestaunen!!!Macht immer wieder Spaß, sich so einen Hübschen anzusehen!!!! Wir kommen bald mal wieder!!! Liebe Grüße an Dich und Dein Rudel, sendet Dana mit Rudel
Dana <Gesakll@t-online.de>
Neumünster, Schleswig Holstein Deutschland - Monday, May 17, 2004 at 20:16:17 (CEST)
Hallo Bruno, ich heisse Zongo und bin auch ein junger BX-Rüde (19 Mon.). Das mit dem Laufband kann ich dir nachfühlen, da war ich auch schon. Meine Hüften sind gut, dafür habe ich kaputte Ellbogen- auch kein Zuckerschlecken! Naja, viele Grüsse, auch von Frauchen. Echt tolle HP!!! Zongo und Anhang
Zongo <RuthCarloWolf@gmx.net>
Hockenheim, Bad. Würt. Deutschland - Thursday, May 13, 2004 at 16:04:16 (CEST)
Hallo, bin auf der Suche nach einem Bordeaux-Doggen Welpen. Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir auf der Suche helfen könnten. Danke im Voraus. Tel: 00352 26 18 70 74
Sorce David <info@ulfin.com>
Luxembourg, Luxembourg Luxembourg - Tuesday, May 11, 2004 at 14:35:49 (CEST)
Finde Eure Seite super,bin allerdings sehr traurig da ich meinen besten Freund leider heute einschläfern lassen mußte.Er hatte Krebs.Wir hatten 8 Jahre super viel Spaß mit ihm,wir vermissen ihn total.Macht weiter so bis Bald
Dirk Engels <manudirk@t-online.de>
Thür 56743, Rheinland Pfalz Deutschland - Friday, April 30, 2004 at 19:57:28 (CEST)
Hallo, ich suche ein bestimmtes Foto von einer Bordeaux Dogge. Wvtl. könnten sie mir da weiterhelfen?! lg Michaela
Michaela <michaela.sageder@atelier-friends.de>
Passau, bayern Deutschland - Monday, April 19, 2004 at 16:08:08 (CEST)
Hallöchen, wir kommen gerade von der bordeauxdogge.de zu Euch und wir können nur sagen: OBERGENIAL - SUPERSÜSS Eure Seite !!!! Noch sone Knutschebacke :-) Da steckt viel Liebe dahinter und wer könnte denn da auch anders :-) Wir schicken Euch viele liebe Frühlingsgrüsse aus Karlsruhe!!! Michaela & Barnabas
Michaela & Barnabas <bordeauxdogge@web.de>
Karlsruhe, BaWü Deutschland - Wednesday, April 14, 2004 at 18:58:32 (CEST)
Hi ! Your little dog looks soooo cute ! He have very beautifulls eyes !!! You are lucky to have him ! Greetings from France Séverine & David -LA TOUR GELEE-
Séverine & David
FRANCE - Monday, April 05, 2004 at 15:55:54 (CEST)
Ich bin soooooooo begeistert von eurer Seite!!! Bruno, du bist einfach herrlich... Die Seiten sind super geworden. Muss ständig wieder reinschauen, hach ist das zum schmunzeln. Grüße Janine
Janine
Magdeburg, Deutschland - Monday, April 05, 2004 at 15:50:29 (CEST)
Nice site and good looking dogue. Best regards Linda
Molosse Antique <lth-78@frisurf.no>
Kvelde, Norway - Sunday, March 28, 2004 at 10:48:48 (CEST)
Hi Bruno und 2-Beiner!!! Wir kommen ja um Eure Seite nicht rum!!!!Immer wieder müssen wir Bruno bestaunen!!!!!Eine Schönheit!!!! Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und kommen bestimmt bald wieder!!!!! Liebe Grüße Dana mit Rudel
Dana <Gesakll@t-online.de>
Neumünster, Schleswig Holstein Deutschland - Friday, March 26, 2004 at 18:41:05 (CET)
Dies ist wirklich eine schöne Seite.Die Bilder sind toll. Unsere BX ist nunmehr knapp 9 1/2 Jahre alt. Sie tobt immer noch wie in alten Zeiten. Sie hat keinerlei HD (hiermit haben wir wirklich Glück gehabt). Unser Arzt meint, dass sie wirklich alt werden könnte, da sie zur Zeit noch kerngesund ist. Wollen wir hoffen. Euch wünsche ich ebensoviel Freude mit Eurer BX wie wir in all den Jahren mit unserer hatten und hoffentlich noch haben werden. Viel Glück und alles Gute. Claudia
Claudia Bogdan <c.bogdan@gmx.de>
Gelsenkirchen, NRW Deutschland - Tuesday, March 23, 2004 at 12:30:23 (CET)
Lieber Bruno heute war mir mal wieder sehr nach bx-Dogge und ich danke dir für die schönen Bilder. Ich durfte 3 Jahre mit Liza leben (Ostfriesische BX_Dogge)und ich vermisse sie sehr.Ich freue mich sehr das ich dich besuchen darf, auch wenn mir das Gefühl fehlt wenn das Lizchen sich an mich lehnt beim kniddeln und sag mal Bruno : gibt es einen Hund mit dem man besser knuddeln kann als mit einer bx-Dogge? Bis bald und einen dicken Kuss . Dagmar
dagmar remmers <Shunkawin@web.de>
Syke, Niedersachsen Deutschland - Sunday, March 14, 2004 at 00:17:42 (CET)
Meine neue HOMEPAGE ist nun endlich ONLINE!!!! Würde mich total freuen wenn ihr vorbeischauen könnt!!! Die liebsten Grüße: Jacqueline & Flat-Hündin "Zoi"
Jacqueline <flatcoated@gmx.net>
Wien, Wien Österreich - Friday, March 12, 2004 at 15:20:36 (CET)
Hallo Bruno!!! Habe mich auf der such nach BX-Doggen auf Deine HP verlaufen. Und ich bin froh darüber!! Du bist ein echter süßer Fratz und errinnerst mich total an meinen Adonis!! Pas auf Dich auf und bleib Gesund ich freue mich neues von Dir zulesen. Alles Liebe Heike
Heike <heike.stuht@imail.de>
Bornheim, NRW Deutschland - Thursday, March 11, 2004 at 09:49:12 (CET)
Hallo Bruno, tolle HP. Ich und meine BX-Dogge Darwina verirren uns sehr gerne auf deine HP.. SUPER!!!!!!!! Gruß von deinem größten Fan DARWINA
Carsten Bernhardt <Siam-v-Katzenpuck@gmx.de>
Freiburg, Deutschland - Tuesday, March 09, 2004 at 11:21:33 (CET)
das sind die schönsten und gutmütigsten hunde auf der ganzen welt... ich liebe sie
jjj
wien, Deutschland - Thursday, March 04, 2004 at 18:24:25 (CET)
Hallo Bruno, wir sind mal wieder durch Deine HP gesurft.Mein Herrchen kann sich an Dir gar nicht sattsehen.Da muß ich ja aufpassen,daß Du mir nicht noch den Rang abläuft!!Ich denke,so einer wie Du könnte ihm echt noch gefallen(Frauchen übrigens auch)!!! Liebe Grüße Dana mit Rudel
Dana <Gesakll@t-online.de>
Neumünster, Schleswig Holstein Deutschland - Monday, March 01, 2004 at 09:09:43 (CET)
Boah, dieser hund ist ja sooo schönn! ich hab momentan einen Boxer (7jahre alt)..ich liebe sie überalles, doch leider weiss ich das sie nicht mehr sooo lange lebt..und wir überlegen uns schon welchen hund wir danach nehmen... und ein Bordeaux dogge ist soo schön! also echt ein schöner hund! naja...ichwürde gerne die eigenschaften von diesem hund wissen...kann sie mir jemand sagen? wäre lieb! mit freundlichen grüßen, natalia (15jahre)
Natalia
Deutschland - Saturday, February 28, 2004 at 12:06:25 (CET)
Lieber Bruno, habe sehnsuchtsvoll nach Bordeaux-Doggen gesucht und deine tolle Seite gefunden. Immer wenn ich jetzt mal wieder sorichtig sehnsucht habe kann ich deine Seite besuchen. Habe auch 3 Jahre mit einer zusammengelebt. Bis bald und einen dicken Kuss Dagmar
Dagmar <Shunkawin@web.de>
Syke, Niedersachsen Deutschland - Friday, February 27, 2004 at 01:19:33 (CET)
Hab noch die e-mail Adresse vom Herrchen vergessen. Ciau Clarence
Julia spiolek <mustifa@t-online.de>
Pirmasens, rheinlandPfalz Deutschland - Friday, February 20, 2004 at 21:10:03 (CET)
Hallo kleiner Bruder Bruno,ich bins Clarence,dein großer Bruder.Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.Das erste Mal haben wir uns letztes Jahr auf dem letzten Welpentreff auf der Burg gesehen. Mein Frauchen kennt dein Herrchen, er hat sie mal fürs Top-Magazin fürs Saarland fotografiert.Da hab ich auch von dr erfahren. Hoff dir gehts gut. Muss am Montag zum Arzt. Werd mal wieder durchgecheckt. Hab übrigens ne Freundin bekommen. Sie heißt Lilly und ist ca.8Monate alt. Ist aus Landstuhl,war auch auf dem Welpentreff dabei.Mann ist die frech. Hat die Tapete angefressen, den Tisch, die Couch und das Auto vom Herrchen. Aber sie ist sonst ganz Ok. Auf jeden Fall kommen nächste Woche Bilder von uns. Hoffe sie gefallen Dir. Also grüß dein Herrchen von Julia, also meinem Herrchen und freu dich auf die Bilder nächste Woche. Schönes Wochenende. Clarence (und Lilly)!!!
Julia Spiolek
Pirmasens, Rheinland Pfalz Deutschland - Friday, February 20, 2004 at 21:06:55 (CET)
Hallo Bruno! Wir sind durch ein anderes Gästebuch hier gelandet und haben hier sehr gern rumgeschnüffelt. Du siehst fast aus wie unser Freund Mücke vom Hundeplatz. Und weil Du auch schon so fein schlunzen kannst, empfehlen wir Dir mal die Homepage von den Schlunzis (www.schlunzis.de). Liebe Grüße Lara & Gina
Lara & Gina <info@4nm.de>
Neumünster, Schleswig-Holstein Deutschland - Thursday, February 19, 2004 at 12:56:20 (CET)
Hallo, tolle Page euer Bruno ist ja wirklich super toll!!!! Ist ja auch eine super Rasse! Wünsche euch noch viele schöne Jahr mit ihm! Die liebsten Grüße aus Österreich Jacqueline & Zoe (Flat-coated Retriever)
Jacqueline <flatcoated@gmx.net>
Wien, Wien Österreich - Monday, February 16, 2004 at 19:54:55 (CET)
Hallo ! Ich bin über das Hund Co. Forum auf Deine Homepage aufmerksam geworden ! Toll hier !!! Danke auch für Deine nette Kritik zu meiner Zeichnung von Raika, Willy und Asco für RAIKA ! Wenn Du auch Interesse an solch einem Bild hast, melde Dich einfach kurz bei mir, über das Kontaktformular auf meiner Homepage: http://www.@rtificiallife.de oder direkt per E-MAIL an webst@aol.com Ich erkläre Dir dann alles detailliert. Wuerde mich sehr freuen ! Liebe Gruesse ! @rti (Stefan) [img]http://www.rtificiallife.de/kunst/graphit/tiere/willy.jpg[/img]
Stefan Weber <webst@aol.com>
Bad Homburg / Germany, Hessen Deutschland - Monday, February 16, 2004 at 12:56:30 (CET)
Hallo Bruno!Ich bin die Karla(Bordeauxedogge)und gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag.Du hast da ja ein klasse Homepage von deiner Familie bekommen.Schöne Fotos.klasse Storys(unter Uns...sie müssen dich sehr lieb haben)Ich habe im Januar auch meinen ersten Geburtstag gefeiert(26,01)Und ich bin sehr froh das ich ihn im kreise meiner neuen Familie feiern durfte.Bei ihnen lebe ich nun seit 4,5 Monaten und bin darüber auch heilfroh.Die Raabenfamilie(Vorbesitzer)wollte mich mit 7,5 Monaten ins Tierheim geben.Sie tauschten mich lieber gegen ein Meerschweinschen aus "Berlin"ein.Ist wohl bequemer!!!Meine neue Familie hat auch schon eine Spielgefährtin für mich da.Sie heißt Lucky und ist eine 5 Jahre alte AmStaff Hündin mit einem manchmal etwas zu großem Mutterherz.Egal,sie zeigte mir erst einmal das wirklich schöne Leben.Besser konnte ich es nicht treffen,aus der Großstadt raus aufs Land.Entweder tobe ich mit Lucky in unserem Garten oder wir jagen über die Felder und durch die Wälder.In meinen ersten Lebensmonaten dachte ich eigentlich,das Wiese ein ca.3qm. großer Grünstreifen auf dem Parkplatz vorm Haus wäre und mein Auslauf(höchstens 3& am Tag)darin bestand aus der 3 Etage da hin zu kommen.Jetzt muß ich erst mal meine Jugend nachholen und glaub mir....das tue ich in vollen Zügen.Auf deine Homepage sind wir durch Hundund aufmerksam geworden und werden dort jetzt öfter mal vorbei schauen.
Karla <Dieter.Katz@t-online.de>
Hennef, NRW Deutschland - Saturday, February 14, 2004 at 14:28:53 (CET)
Hey Bruno, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!!Ich werde auch bald ein Jahr alt,am 01.04(ich bin ein Aprilscherz).Danke für Deinen netten Gästebucheintrag!! Bis bald und liebe Grüße Dana
Dana <Gesakll@t-online.de>
Neumünster, Schleswig Holstein Deutschland - Monday, February 09, 2004 at 14:29:36 (CET)
Hallo Bruno, ich verfolge schon seit einiger Zeit dein Tagebuch (deine Seite ist wirklich klasse) und ich hoffe dass du bald wieder eine richtig fitte Sabberbacke bist ohne Sorgen um Krankheiten. Mein Frauchen kennt das auch zwar keine HD aber angeblich Lungenpneumonie sagt der eine Arzt, Astma sagt die andere Klinik dann wieder gesund und keiner weiß was es war...So gehts einem als Hund. Vielleicht begegnen wir uns ja mal, der Molosserspaziergang ist auch unser nächstes Ziel... Einen Schlabber von Mastiff-Mädchen Bronte
Evelyn <e_morsch@t-online.de>
Welschbach (Dorf), Saarland Deutschland - Sunday, February 08, 2004 at 08:21:35 (CET)
Hallo Bruno, du bist ja ein ganz Toller!!! Frauchen und Herrchen sind begeistert! Deine HP ist toll!!! Viele Grüße Labbi-Mädchen Dana mit Gesa
Gesa und Dana <Gesakll@t-online.de>
Neumünster, Schleswig Holstein Deutschland - Saturday, February 07, 2004 at 00:14:38 (CET)
hallo finde eure seite echt super, das mit dem tagebcuh gefällt mir besonders gut. wir haben seit letztem jarh auch eine bordeaux dogge "lea".sie ist jetzt ein jahr alt. guck doch mal auf unserer seite. die müsste allerdings mal auf den neuesten satnd gebracht werden www.leasreich.de also grüße sonja
Sonja <s.dicken@cityweb.de>
werdohl, nrw Deutschland - Friday, February 06, 2004 at 17:25:04 (CET)
Hallo lieber Bruno, danke vielmals, dass Du auf der Welt bist und es so viele tolle Bilder von Dir gibt! Wir wollen uns auch so einen tollen Hund wie Du haben und suchen zur zeit nach einem Welpen, der evtl. günstig abzugeben ist. Leider sind Hunde Deiner Rasse sehr teuer! Wir haben bis vor kurzem eine Boxerdame gehabt, die leider verstorben ist. Wir sind sehr traurig darüber und suchen einen Welpen, dem wir weiterhin unsere Liebe und Wärme schenken können, denn ein hundi fehlt und sehr! Also sei lieb gegrüßt und wenn Du mal hören solltest, dass jemand ein Welpen ähnlicher Rasse günstig abzugeben hat, dann schreib uns doch kurz,ok?! Ganz liebe knautschige Grüße Indre+Kay
Indre und Kay <spatz80@gmx.de>
Nähe Lübeck, Schleswig Holstein Deutschland - Tuesday, February 03, 2004 at 11:15:16 (CET)
hallo Bruno, wir brauchen dringend Hilfe. Habe ein 5 jahre altes Bordeaux Doggen (Rüde), der sehr liebevoll und ruhig ist. Leider muss ich ihmen. Er hat überhaupt kein Problem, wenn er lange alleine in der Wohnung ist. Würde mich sehr freuen, wenn du uns behilflich sein könntest, um für ihn ein geeignetes zu Hause zu finden. Danke Dir
daglioglu <e.daglioglu@web.de>
krefeld, Deutschland - Sunday, February 01, 2004 at 12:55:22 (CET)
Hallo ihr da!! Ich finde eure Homepage einfach nur geil!habe gestern mit meinen Eltern am PC nach Bordeaux Doggen gesucht und eure Seite entdeckt!Wir haben uns wirklich nur kaputt gelacht.Die Bilder sind klasse!Mal ne Frage: Wo habt ihr denn den Hund her?Wir suchen selbst eine Hündin,haben aber keine Ahnung,wo wir eine herbekommen sollen.Habt ihr da vielleicht ne Adresse oder sowas...im I-Net findet man irgendwie nix*gg* Über Antwort von euch würd ich mich freuen! Bis dann Tina
Tina <sunnsweety@web.de>
Saarbrücken, Saarland Deutschland - Wednesday, January 21, 2004 at 18:03:53 (CET)
Hallo "Dicker", mensch, hörst Dich ja gar nicht gut an.... ! Aber selbst ich als halbhoher Mischling bin vor HD nicht verschont geblieben... hab leichte bis mittlere und bekomm nun auch ab uns zu ne Spritze und widerliches Pulver unters Futter... bähh... aber wenns hilft?! Wünsch Dir jedenfalls gute Besserung "kleine" Sabberbacke!!!! Liebe Grüße, Ali
Ali <Ali@Alisha-online.de>
Heidenheim, baden-Württemberg Deutschland - Wednesday, January 21, 2004 at 11:48:58 (CET)
Wollte nur das Gästebuch testen!!! Gruß Pia
Pia <info@p-design.com>
Deutschland - Wednesday, January 21, 2004 at 10:33:06 (CET)
Tolle,vielseitige Page, superschöner Hund!Hat Spaß gemacht hier rumzustöbern. Meine HP ist zwar noch nicht so ausgereift, aber ich freue mich über jeden Besucher. Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein Melly
Melly <wuschen123@freenet.de>
Pansdorf, schleswig-holstein Deutschland - Monday, September 08, 2003 at 11:46:59 (CEST)
Hallo Süßer ;-) Du bist echt zum Knutschen! Deine HP ist echt supersüß gemacht, gratuliere! Werd immer wieder mal reinguckn und Ali Deine Neuigkeiten erzählen ;-) Vielleicht guckst Du ja auch mal vorbei?! Jedenfalls ganz liebe Grüße und nen feuchten Knutsch von Ali ;-) Alex
Alex & Ali (eig. Alisha) <AlexBusch@gmx.de>
Heidenheim/Brenz, BW Deutschland - Thursday, August 28, 2003 at 16:40:01 (CEST)
Hallo Bruno !! Du bist ja super süßes Kerlchen. Bin eben erst hier gelandet. Ganz tolle Seite hast du da !!!! Gruß die Knutschkugel Nancy
Nancy <nancybulldog@freenet.de>
NRW Deutschland - Wednesday, August 20, 2003 at 21:28:37 (CEST)
Hi wir sind zwei Englische Bulldog Rüden und wollten euch mal ganz lieb grüßen und einen dicken und doppelten Pfotenabdruck hinter lassen....*gg*...LG von Max und Buddy PS: Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen....
Max und Bodyguard <max.giants@freenet.de>
Hannover, Deutschland - Wednesday, August 20, 2003 at 17:27:46 (CEST)
Hallo Bruno ,muß dir echt sagen deine seite ist echt klasse ,und du bist echt super schön wie gemalt ganz toll , man merkt aber auch das deine mama sehr viel liebe in deine seite gesteckt hat !!! wenn magst kannst mich ja mal besuchen kommen würde uns sehr freuen viele liebe grüße bordeauxdogge sky & mama
Daniela &sky <bordeauxdogge-sky@web.de>
deutschland, Deutschland - Friday, August 15, 2003 at 08:55:42 (CEST)

Entsculdige bitte Bruno. Natürlich ist dein Frauchen ja Pia. Tschüß Balou
Balou
Deutschland - Wednesday, August 13, 2003 at 11:39:55 (CEST)
Hallo Bruno ! Schön, daß Claudia und Du meine Homepage besucht habt. Es freut mich das es euch gefallen hat. Eure HP gefallt meinem Frauchen auch recht gut. Man kann sich einiges abgucken. Schreibt mal wieder Grüße auch an Sam aus Werl Pfötchen Balou
Balou <bxbalou@compuserve.de>
Bülstringen, Sachsen-Anhalt Deutschland - Wednesday, August 13, 2003 at 11:37:31 (CEST)
Hallo, ich bräuchte einmal Ihre Hilfe. Ich suche die neue Email-Adi von Rosamaria Müller, die auch eine Bordeauxdogge hat. Die Homepage sowie ihre Email-Adi funktionieren nicht mehr. Wer kann mir helfen? Sie hatte sich an mich vor einen halben Jahr gewandt, weil sie eine Bordeauxdoggen-Figur suchte und jetzt kann ich eine besorgen, sogar eine ziemlich große! Bitte, wer die Email von ihr hat, sende sie mir bitte per Email! DANKE!!! Gruß Dagi


Dagi <info@yorkieland.de>
Arnstein, Bayern Deutschland - Saturday, July 26, 2003 at 19:05:31 (CEST)
Hallo, also zu dieser Seite kann man nur gratulieren - einfach toll - habe selbst eine BX,sie ist mit 8 Monaten zu uns gekommen, da habe ich leider die Welpenzeit verpasst. An Brunos Bilder kann man sich gar nicht satt sehen. Vielleicht besucht ihr uns ja mal. Viele Grüße Claudia& Sam
Claudia & Sam
NRW Deutschland - Monday, July 21, 2003 at 20:06:47 (CEST)
Hallo Zusammen eine Echt Tolle HP. Bruno schaut echt Super aus, werden nun öfters mal Reinschaun um zu sehen wie GROOOOOOOOOOsssssssss er wird !!!
Helmut,Tanja und Hugo <Aerofahrer@t-online.de>
Dortmund, NRW Deutschland - Friday, July 18, 2003 at 20:34:45 (CEST)
Oh mein Gott!....Umwerfend....zum Niederknien!....Brunos Tagebuch-Eintragungen habe ich, ehrlich gesagt, nicht gelesen. Aber die Bilder!...Kann mich gar nicht satt sehen! Wirklich unglaublich. Ich werde also auch weiterhin sein Wachsen und Gedeihen verfolgen. Und wenn Du mal nen babysitter, pardon, Hundesitter brauchst.... Viele Grüße!
Gudrun Walker <gudrunwalker@aol.com>
Saarbrücken, Deutschland - Friday, July 18, 2003 at 10:31:47 (CEST)
Ein ganz dickes Lob an Eure HP! Vorsicht, das ich Euch Euren BRUNO nicht klaue.... Himmel, ist der süss, er wird bestimmt ein Prachtkerl... Frage: Kennt Ihr gute BX-Züchter in Raum Nordrhein-Westfalen? Oder ist zufällig ein Geschwisterchen hier in die Nähe gekommen??? Ganz sonnige Grüße aus Köln... und immer schön auf Bruno aufpassen, sonst isser wech... ;o)
Claudia Rasche <rasche.claudia@bgfe.de>
Köln, N-W. Deutschland - Friday, July 11, 2003 at 12:27:04 (CEST)
Hallo Ihr drei,mein lieber Mann der Bruno hat sich aber schon toll gemacht.Und frech wie Mama scheint er auch zu sein.Hab mich wieder köstlich übers Tagebuch amüsiert.Toll.Liebe Grüße aus Werschweiler von Mama und Papa vom Rest der Familie natürlich auch.
Heike <amiracam>
Werschweiler, Deutschland - Tuesday, July 08, 2003 at 19:53:46 (CEST)
Hallo Bruno und Co. Tolle Seite habt Ihr da und Bruno scheint ja ein richtiger Herzensbrecher zuwerden. Viele Grüße Doris
Doris <info@bx-kunterbunt.com>
Sarreguemines, France - Wednesday, July 02, 2003 at 14:27:22 (CEST)
Hallo habe gerade wieder in der Schule wieder Zeit um euch und Bruno zu schreiben, finde es toll das ihr eine extra seite vom Spaziergang gemacht habt. wenn du zeit hast kannst du mir ja schreiben bin noch am Rechner bis um 13:00 uhr, denn mein Computer zuhause ist kaputt, habe einen Virus bis vileicht dann Sascha
Sascha Rimkus <sascha-sammi@web.de>
Frohnhofen, Palz Deutschland - Wednesday, June 11, 2003 at 12:00:01 (CEST)
Hallo BRuno du bist ja super knuffig. An dir kann man sich echt nicht satt sehen...und diese Augen. Wahnsinn. Machst Herrchen und Frauchen bestimmt mega Freude. Wünsch dir alles Gute Silke
silke <silke.bruennet@ibs-sprinkler.de>
Deutschland - Wednesday, May 28, 2003 at 15:50:20 (CEST)
Hi im Brunoland:) wollte Euch gerade eben vom Milbenproblem berichten aber ihr habt es ja schon selbst heraus gefunden.Wir haben es mit Frontline Spray ausbrobiert und Bones sowie Junior sind die Dinger los.Bruno ist ja echt schon so groß geworden.Deine Homepage wird immer toller und dein Tagebuch bringt mich zum schmunzeln.Sabbern ist anscheins auch schon bei allen angesagt.War ganz stolz als ich zum ersten Mal die Fäden sah:)Ich schau bald wieder vorbei.Liebe Grüße aus Werschweiler von mir und Mama,Papa,Brüderchen und Tante Nele
Heike <amiracam>
Werschweiler, Deutschland - Saturday, May 17, 2003 at 19:42:09 (CEST)
Hallo weiß nicht ob ihr mich noch kennt, war auf dem Spaziergang mit Heike da und habe Junior den Bruder von Bruno. Übrigens meine E-mail Adresse habe ich von Sammi den Vater von Junior. Wir können uns ja mal mailen kann euch dann ja auch mal noch die Bilder die ich von Bruno gemacht habe zuschicken.
Sascha Rimkus <Sascha-sammi@web.de>
Frohnhofen, Rheinlandpfalz Deutschland - Thursday, May 15, 2003 at 08:47:08 (CEST)
Hi ihr, erstmal danke für euren gästebucheintrag. bin ja völlig hin und wech von eurem bruno! bordeaux doggen sind aber auch knuddelig in dem alter. und fotogen! ich wünsch euch super viel spaß mit ihm! lg kirsten
Kirsten <e-mail-me@gmx.li>
Kassel, Hessen Deutschland - Monday, May 12, 2003 at 18:18:06 (CEST)
Hallo Bruno,es gibt weitere Sabberbacken in Fischbach. Ich heiße Asta und bin 8 Jahre alt, außerdem kenne ich deinen Bruder Junior und deine Eltern. Wir wohnen nämlich von Montag bis Freitag in Werschweiler.
Heike <hendrykkoch@aol.com>
Fischbach, Saarland Deutschland - Saturday, May 10, 2003 at 08:15:52 (CEST)
Hi, Die Bilder von Bruno sind wirklich klasse, besonders das von Bruno mit eurem Hasen. Bis demnächst. Carola
Carola, Billys Frauchen <carolaselzer@nexgo.de>
Fischbach, Saarland Deutschland - Wednesday, April 30, 2003 at 11:27:20 (CEST)
Hi Pia,Thomas und Bruno na solangsam nimmt Eure Homepage ganz tolle Formen an.Und der Bruno,was ist er ein Süßer.Ihr macht das echt ganz klasse.Sein Brüderchen läßt auch herzlich grüßen und er darf bei Mama und Papa bleiben.Macht weiter so.Liebe Grüße aus Werschweiler
Heike <amiracam@aol.de>
Werschweiler, Deutschland - Tuesday, April 29, 2003 at 18:08:38 (CEST)
Hallo! Ich bin über den Link auf Maren's HP hier gelandet.Sehr schöne Seite und vorallem ein süßes Kerlchen Euer Bruno,einfach zum knuddeln.Hat viel Spaß gemacht hier zu Stöbern!Ich komme bestimmt mal wieder vorbei um zu sehen wie sich Bruno weiter entwickelt. Gruß Sabine Bahran & Duncan
Sabine <englischmastiff@netscape.net>
Schleswig-Holstein Deutschland - Saturday, April 26, 2003 at 21:50:57 (CEST)
Hallo, eine tolle Seite und Bruno ist wirklich allerliebst. Habe die Adresse von Silke Wegner und mußte doch unbedingt mal rein schauen. Bin auf weitere Fotos, die bruno in seiner Entwicklung zeigen, gespannt. Weiter so. man liest sich.... Uschi
Uschi Taglang <u.taglang@galerie33.de>
Mülheim Ruhr, NRW Deutschland - Thursday, April 24, 2003 at 17:07:26 (CEST)
Hallo Ihr! Willkommen im Club der Sabberbacken! - Langsam nimmt Eure HP ja Formen an! - Klasse, vor allem die Schlafbilder! Liebe Grüsse Maren & Michel mit Anhang
Maren & Michel <mimaschindler@aol.com>
Sulzbachtal, Pfalz Deutschland - Wednesday, April 23, 2003 at 20:54:39 (CEST)
haben bilder von hugo und bruno gesehen. sind begeistert!!! kerber
kerber <konradkerber@aol.de>
fremersdorf, Deutschland - Wednesday, April 23, 2003 at 20:00:59 (CEST)
So jetzt kann's losgehen mit dem Gästebuch! Ich lese Bruno natürlich alle Einträge vor. Gruß Pia
Pia <info@p-design.com>
Saarland Deutschland - Wednesday, April 23, 2003 at 15:00:40 (CEST)


 

 

 

 

 

 

 

 

Mail an Bruno