Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Bx Hugo grüßt Bx Bruno!!!


Wären Frauchen und Herrchen von Hugo nicht so begeistert gewesen, wäre ich jetzt vielleicht woanders!

Abgesehen davon find ich Hugo auch klasse.

Mehr Bilder
Bilder April 2004

 

Dem Nicolaus knabbere ich ganz besonders gerne an den Schlappohren und außerdem hab ich noch eine schöne Lieblingsbeschäftigung gefunden. Im Hasenstall liegen und Hasenfutter essen!!!!

Nicolaus ist im Sommer gestorben!!!! Das war sehr, sehr traurig!

Mehr Bilder

Mit Piewie wohne ich zusammen in einem Haus und ich muß sagen, es wird immer besser!!
Sie geht auch öfter mit uns im Wald spazieren.


Mehr Bilder

Das ist Argon und ich natürlich!

Nachdem er sich hingelegt hat, wurde ich dann auch mutig!

Mehr Bilder

Das ist Waltraud, meine Brieffreundin.
wir haben uns über E Mail kennengelernt.
O-Ton von Waltraud:
"mein Name ist Waltraud. Ich bin auch ein "Burgundermumpl", 7 Jahre alt und würde mich über ein Schwesterchen, das genauso
hübsch ist, wie Du, freuen."

Leider ist Waltraud am 8.April 2004
gestorben.

Ich wünsche Ihren Menschen
alles Liebe und Waltraud, daß sie an einem schönen Ort ist!!!
Bruno

Heidi, Pauline und Waltraud

Das sind Paule und Peg (von links)!

Paule ist ein Briard-Bobtail-Boardercollie-Windhund-Mix und
Peg eine Boxer-Dogge-Mix Hündin.
Wir schreiben uns manchmal Mail's und tauschen Erfahrungen über grobmotorische Hunde aus ;-)
Sie wohnen übrigens in Garmisch, da war ich auch schon mal im Fressnapf, sehr sehr nette Beratung und tolle Sachen!!!

Mehr Bilder

Das ist Budy,
wie ich gehört habe, schauen sie öfter bei mir auf der Website vorbei, was mich natürlich sehr freut!!!
Hier könnt ihr übrigens schauen, wo Budy wohnt
http://www.deixelberger.at


Mehr Bilder

 

 

 

Mail an Bruno