Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat Oktober
So jetzt ist der Herbst da und es regnet. Ich wiege 43 kg und mir geht es gut, sag ich jetzt mal so! Naja, aber Grund zum jammern findet man halt irgendwo immer. Aber ich will jetzt mal nicht die Erbsen zählen.
Je nach dem, ob ich mir gerade so richtig wie ein halbstarker Bubi vorkomme, pinkle ich schon manchmal mit Beinchen heben, aber eben nur manchmal, öfter kommt dann wohl doch noch das Mädchen durch :-)
Thomas hat es um ehrlich zu sein noch nie gesehen, daß ich das Bein gehoben habe, aber Pia.
So jetzt werde ich wieder tiefsinnig!
Es gibt ja Menschen, die Bordeaux Doggen nicht schön finden und nicht mögen. Ich kann da zwar nur den Kopf schütteln und Ihr, die Ihr da auf meiner Website stöbert, seid bestimmt auch eher anderer Meinung, aber glaubt mir, es gibt solche Menschen. Was ich euch allen aber erzählen kann, ist, daß man mit meinem Gesicht unheimlich viel anfangen kann. Bei Pia und Thomas zum Beispiel kann ich nahezu alles mit einem Blick regeln und schon hab ich sie um den Finger gewickelt :-) Gut zu wissen!! Es funktioniert übrigens nicht nur bei denen. Ei da lebt's sich doch blendend und man kann ohne weiteres über so ein paar Miesmacher hinwegsehen.
Gestern hatte ich mein erstes Foto-Shooting. Mein lieber Scholli, nicht schlecht die Bilder die der Thomas von mir gemacht hat. Schwarz-Weiß für über's Sofa, wenn ich schon nicht drauf darf!!! Ich denke demnächst kann man die Bilder hier sehen!
Am 26.10.03 ist der Molosser-Spaziergang in Landstuhl. Wir treffen uns um 13.00 Uhr auf der Burg.
Übrigens hebe ich mittlerweile schon oft das Beinchen, manchmal mit so viel Elan, daß ich fast umfalle, upsi!!!
Momentan (15.10.03) haben wir einen "goldenen Herbst". Das heißt so viel wie tolles, sonniges Wetter, aber halt schon kälter. Und die Blätter fallen schon ganz viel von den Bäumen. Ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt, daß ich mich wiederhole, aber ich find auch ganz, ganz toll daß die Blätter fallen. Da hab ich dann immer Beschäftigung um ihnen nachzulaufen!!!
Der Spaziergang war schön und so viele Bordeaux Doggen und andere Molosser. Ich hab auch mal zeigen können, wieviel Kraft ich schon habe und konnte Pia und Thomas schön durch die Gegend ziehen. Ihr könnt mir glauben, die Pia hat schon ganz schön dumm geschaut, wenn ich mal gezogen habe. Tia, da muß wohl eine noch ein bißchen trainieren und der Thomas geht auch mal wieder vorsichtshalber wieder ins Studio ;-)
Ich bin im Vergleich zu meinem Bruder voll der Riesenhund, bin zwar dünner aber von der Höhe größer.

Monat zurück      Zum nächsten Monat

Mail an Bruno