Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch
Frauchen Pia
Herrchen Thomas http://www.fotografie-seeber.de
Lucy
"der Schrecken der Starße", english Bulldog, auch im Rudel
http://www.lucy-bulldog.de
Von dort komme ich her, da wohnten noch meine Eltern und natürlich die Heike. http://www.campisi-art.de
Hier sind unsere Pferde her, naja ich hätte die nicht unbedingt gebraucht!!! Viel zu groß und lästig ;-) www.spirits-of-ireland.com
Züchter bei uns in der Nähe http://www.bx-kunterbunt.com
Falls ich mal zu fest an der Hose zausele!! Kann ja mal passieren ;-) Nachtrag: Ist auch schon passiert;-) http://www.modewerkstatt.com
Hier gibt's noch mehr von meiner Sorte! http://www.bordeauxdogge.de
Mein erster Urlaub http://www.leutasch.com
Dort bin ich auch zu sehen http://www.hundund.de
Hier habe ich meine Physiotherapie gemacht, sehr zu empfehlen!!! http://www.rehasaar.de
Das ist der Tierarzt unseres Vertrauens.
http://www.tierarzt-waschbuesch.de
Hundeausstellung in Saarbrücken http://www.cacib-saarbruecken.de/
Tierheim Saarbrücken http://www.tierheim-saarbruecken.de
Hier könnt Ihr hilfreiche Tipps über Hundekrankheiten finden, z.B. HD http://www.hundereha.de
Informationen zur Tierhalterhaftpflichtversicherung!
Es kann ja mal was kaputt gehen, ich habe z.B. im Sommer ne Sonnenbrille gefetzt!
http://www.versicherung.net/tierhalterhaftpflicht.html
weitere Links:
Unser Hausarzt, also der von Pia und Thomas, damit die beiden auch fitt und gesund bleiben! Wer verwöhnt mich denn sonst?! http://praxis-dr-schroeter.de/
Nochmal etwas zur Gesundheit, nämlich ein Heilpraktiker bei uns in der Nähe. http://www.heilen-und-mehr.de/
Tolle Kleider und nette Beratung http://moden-schaefer.com/



 

 

 

 

 

 

 

Mail an Bruno