Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat November
So da ich ja so gerne von Blättern rede, mache ich das gerade wieder. Also momentan bin ich im Wald voll getarnt. Die Farbe von Laub ist genauso wie meine Fellfarbe. Und da fast alles Laub schon auf dem Boden liegt sieht man mich fast nicht, wenn ich mich nicht bewege.
Am Wochenende waren wir wieder mit Hugo spazieren, den habe ich von der Höhe auch schon, was soviel heißt, wie ich bin größer wie Hugo. Wir hatten viel Spaß und das Wetter war sehr toll.
Ich hatte doch die letzte Zeit öfter abends Wachstumsschmerzen. Besonders wenn ich zu viel im Wald war, oder zuviel mit Freunden getobt habe, dann bin ich abends immer gehumpelt.
Das ist jetzt besser, oder eigentlich kann man auch sagen, daß es weg ist. Also ich bin humpelfrei :-)
Gott sei Dank!
Wir haben, wie gesagt langsam gemacht mit dem Toben, nicht mehr so lange Spaziergänge, das Futter gewechselt, ne Canosan-Kur gemacht und auch noch homöopathische Mittel eingenommen.
Ich wiege 43 kg. Jetzt nehme ich nicht mehr so schnell zu. Falls Ihr es vergessen habt, hatte ich übrigens am 08.11.03 Geburtstag, naja sozusagen. 9 Monate. So jetzt gehe ich ins Bett, das habe ich nämlich voll in Beschlag!

Wie ich gehört habe, fahren wir in Wintersport?? Aber was ist das?? Die erzählen da was von Schnee und so, das kenne ich aber nicht!! Naja, da muß ich mich wohl überraschen lassen. Und außerdem gibt es wohl auch noch bald sowas wie Weihnachten, was ich aber auch nicht kenne. Wie Ihr seht, scheint die nächste Zeit schon ein bißchen spannend zu werden.
Auf dem Hundeplatz ist jetzt doch auch von Zeit zu Zeit mehr hören angesagt. Wir lernen jetzt auch mehr an der Leine gehen. Naja, begeistert bin ich nicht gerade, aber wenn die Leckerlies stimmen, mach ich doch fast alles!
Wenn wir in die Stadt bummeln gehen, bin ich immer besonders anstrengend. Weil da schnuppert es überall so gut und da sind auch so viele Menschen, die immer sagen "Oh was ist das für ein schöner Hund". Dann ziehe ich halt schon ganz schön au der Leine, weil ich will ja alles mitbekommen.
Naja, ich fürchte das muß sich schon noch ändern und darum muß ich jetzt halt öfter üben an der Leine zu gehen.

Monat zurück      Zum nächsten Monat

Mail an Bruno