Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat Mai 2006
So, nun ist der Mai schon quasi vorbei und ich muß ja doch noch schnell was in mein Tagebuch eintragen. Also, das Wetter war Sch... und ich hatte den einen oder anderen Tierarztbesuch an den Backe. Im wahrsten Sinne des Wortes, habe dort nämlich einen Hotspot, aber nicht schlimm. Vor zwei Wochen hatte ich's im Bauch, das war einen Tag lang schlimm, um 5.00 Uhr am Morgen mußte ich Thomas und Pia wecken, damit die mit mir leiden konnten. Habe gejammert wie ein Weltmeister. Pia hat einen Mini gekauft, indem werde ich ganz schön durchgeschüttelt! Was ich alles über mich ergehen lassen muß! Sonst geht es mir gut, obwohl Thomas gestern abend gemerkt hat, daß ich eine große Beule am Hals oben habe. Pia meint ja, daß ich mich bestimmt dort gestoßen habe. Sowas hatte ich nämlich schonmal und daß ging wieder so weg. Hoffentlich!!! Im Wald ist auch alles paletti, ich bin sehr brav, wer hätte das gedacht?! Nungut mit allen Rüden kann ich nicht mehr und wenn ich wollte, könnte ich zumindest Pia hinter mir her ziehen. Will ich aber nicht, die mag ich viel lieber wenn sie gut gelaunt ist und wenn ich brav bin, freut die sich immer sehr. Also, da ich nicht doof bin, bin ich brav! Für Thomas gilt übrigens das Gleiche, der ist nur ein bißchen lockerer wie Pia. Ach ja, dann war ich noch zum ersten mal mit der Mama von Thomas im Wald, das hat auch prima funktioniert. Obwohl die was lustiges gemacht hat als uns ein Hund begegnet ist. Sie hat meine Leine um einen Baum gebunden ;-) sicher ist sicher!!!!

Monat zurück     

Mail an Bruno