Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat Juni/Juli 2006
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind wir momentan irgendwie nicht so richtig fleißig mit dem Tagebuch. Man kommt aber auch zu nix und immer ist was anderes was uns vom schreiben abhält. Ein großer Grund war allerdings die Hitze. Wir hatten jetzt wirklich 2 Monate tierisch warm. Mir persönlich was's zu warm! Dann hatte Pia andauernd da in Hamburg mit ner Frau gemailt, wegen einem kleinen, sehr süßen englisch Bulldog Mädchen. Ich würde ja sagen da hat nicht viel gefehlt und wir hätten Zuwachs bekommen. Hat aber dann doch nicht geklappt, aber ich glaube ja, daß die immer noch schauen. Wäre ja vielleicht gar nicht so übel!? Hoffe nur, daß ich die Nummer 1 bleibe! Naja, ich weiß nix genaues, lassen wir uns einfach überraschen!
Wir fahren unverhofft nun doch in Urlaub, in die Normandie. Da sehen ich zum ersten mal Meer und Strand! Kann mir ja darunter ehrlich gesagt nix vorstellen, soll aber schön sein, obwohl PIa und Thomas als was von Salzwasser erzählen, das kenne ich auch nicht aber Wasser ist doch schön?!!!!!




Monat zurück     

Mail an Bruno