Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat April 2006
Dann mache ich mir heute mal wieder ein halbes Stündchen zeit um in mein Tagebuch zu schreiben.
Vorab hätte ich da aber noch was ganz trauriges auf dem Herzen. Letzten Monat ist meine allererste Hundfreundin im Alter von 12 Jahren gestorben. Wir sind alle sehr, sehr traurig darüber! Die liebe Anka hat mir als kleiner Scheißer, die ersten Hundmanieren beigebracht und die Michi, das ist das Frauchen von Anka hat Pia und Thomas immer gute Tipps gegeben wenn wir uns im Wald getroffen haben. Wir denken oft an die Beiden und hoffen, daß es der Michi wieder besser geht!!!
Jetzt ist natürlich die Überleitung ganz schwer, eigentlich geht das fast nicht, merke ich gerade!!!! Dann höre ich gerade wieder auf für heute.
So, ein neuer Tag (13.04.06) ich habe heute Abend ein Date mit Charlotte einem Bx-Mädchen, am Netzbachweiher. Da freu ich mich und berichte natürlich darüber.
Hm, das Treffen, igrendwie konnte ich nicht so richtig mit Charlotte, ich habe mich so ein bißchen wie eine Macho-Zicke verhalten. Naja, zwischenzeitlich war der Spaziergang aber schon schön. Pia und Thomas fanden es gut und ich denke wenn Charlotte nicht total von mir genervt ist, was ihr allerdings nicht zu verübeln wäre, treffen wir uns bestimmt mal wieder. Mir hat übrigens keiner ein Ei versteckt an Ostern :-(


Monat zurück     

Mail an Bruno