Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat März
So, nun haben wir also März! Vor einem Jahr war ich noch mit meinen Geschwistern bei unseren Eltern und bei Heike im Werschweiler!
Gestern (01.03.04) war ich wieder in der Physio, man war ich entspannt!!!
Habe ganz locker da gelegen und mich massieren lassen und auf dem Laufband war ich auch ziemlich gut, habe auch schön mitgemacht. Gegen Ende wurde ich allerdings doch recht müde. Man kann sich gar nicht so richtig vorstellen, wie anstrengend das doch ist.
Wir hatten die letzten Tage immer noch andauernd Schnee, jetzt finde ich ja Schnee toll, aber Pia und Thomas meckern nur rum deswegen??!! Naja, voriges Jahr um diese Zeit (das kann ich jetzt auch schon so sagen, wie ein alter Hase!!)war schöneres Wetter. Momentan ist bei uns nix besonderes los, wie gesagt ich glaube die warten alle auf den Frühling.
Und ich warte wieder auf den Molosserspaziergang, da freue ich mich schon wieder drauf.
So, mein lieber Scholli, ich kann euch sagen, hab ich von Pia einen auf den Deckel bekommen!!! Die hat mich im Wald ganz schön gesenkelt. Ich muß zugeben, gehört habe ich wirklich überhaupt kein Bisschen, aber gleich so überzureagieren! Ich glaub der Frühling hat mich voll erwischt und auf so lapiedare Komandos wie "hier" oder "halt", kann man doch da nun wirklich nicht mehr hören. Naja und dann hat sie mich halt mal ziemlich geregelt. Macht aber nix, bin trotzdem noch außer Rand und Band!!! Glaube jetzt kommt dann doch wohl erst die Rüpelphase, arme Pia ;-) Aber Thomas wird davon natürlich auch nicht verschont ;-) Ich könnte jedenfalls Bäume ausreissen.
Am Wochenende waren wir auf der Inter Moto, oh mein Gott waren dort viele Leute und wir hatten endlich mal wieder besseres Wetter.
Gestern (16.03.04) hatten wir fast 20 C°. Toll, wir waren den ganzen Nachmittag im Garten und Pia hat mir gezeigt wie man Bäume einbuddelt! Hoffentlich weiss sie auch, daß ich so gut kombinieren kann, um zu wissen was eingebuddelt wird, kann auch wieder ausgebuddelt werden ;-)
Übrigens habe ich letztes Jahr so um diese Zeit Pia und Thomas kennengelern.(20.03.04)

Ich werde übrigens in der Physiotherapie gefilmt, weil demnächst wohl ne Hundemesse in Saarbrücken ist und da stellt die Frau Fuchs aus und es wird ein Film von ihren Patienten gezeigt, wovon ich einer bin. Ausserdem meinte sie, ich sei ein Vorzeige-Patient :-)
Ich hatte wieder eine verstopfte Nase, ist aber wieder weg. Das Wetter ist wieder besch...
Jetzt wäre ich auch froh, wenn es schöneres Wetter würde.
Nun, Ende des Monats ist das Wetter besser und meine Frühlingsgefühle sind kaum noch zu bändigen!!!
Boo ähh, hab ich die Tage im Wald doch tatsächlich ein Wildschwein entdeckt und dann natürlich auch gejagt. Das Schwein ist gerannt wie verrückt und ich hinterher. Pia und Thomas hab ich dabei doch glatt vergessen und leider konnte ich auch nicht mehr auf sie hören als sie nach mir gerufen haben, man war das aufregend!!! Das nenne ich Freiheit!!! Naja, ich muß wohl so 5 Minuten weg gewesen sein. Dann sind sie mir wieder eingefallen und ich bin schnell wie der Wind duch den Wald, wieder zu ihnen gelaufen. Aber die waren eindeutig sauer, obwohl sie auch erleichtert waren, daß ich wieder da war, aber sauer waren sie auch. Upsi!!
Ach, aber mir ist auch immer so nach Unfug zu Mute. Ich fürchte da brauchen Pia und Thomas wohl die nächste Zeit starke Nerven.

Monat zurück      Zum nächsten Monat

Mail an Bruno