Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat April
Heute ist der erste April! Schaun wir mal, wenn wir veräppeln können :-) Vielleicht in der Physio jemanden? Dort geh ich nämlich heute hin.
Meine Muckis werden immer besser. Wir trainieren aber auch immer, morgens geht der Thomas mit mir joggen und je nach dem mittags auch wieder.
Am 05.04 war ich ein Jahr in Fischbach. Letztes Jahr um diese Zeit hab ich noch in die Wohnung gepullert, im besten Fall nur gepullert! Ach ja und wir haben noch alle im Wohnzimmer geschlafen, ich in meinem Körbchen und Pia und Thomas auf dem Sofa, da sagten sie noch, "ins Bett kommt der Hund uns nicht!!!"
Wie wir heute wissen, kam dann doch alles anders. Jetzt liege ich gerade auch im Bett, diktiere Pia, was sie schreiben soll ;-) und ruhe mich nach einem Nachmittag in Trier aus.
Am Wochenende hatten wir einen kurzen Besuch von Thomas Eltern, Pia hat der Mama von Thomas, also sowas wie meiner Oma, den Krötenlaich in unserem Teich gezeigt. Ich hab mir das zuerst aus der Entfernung angeschaut, merkte aber dann doch, dass ich da ein bisschen mitmischen könnte. Gesagt getan, mit ein wenig Anlauf rannte ich also auf die beiden zu und erwischte Margot richtig schön unverhofft, sodass sie fast in den Teich gefallen wäre. Ist aber nix erstes passiert, Pia konnte sie noch festhalten. Den Flegel lasse ich nunmal gerne raushängen ;-) besonders wenn ich in meinem Garten bin!! Da bin ich besonders stark.
Bin im Moment aber sonst ziemich artig, hab ich mir sagen lassen, auch so beim spszierengehen. Über Ostern waren wir dann noch bei Thomas Eltern und ich hab aus versehen die kleine Laura über den Haufen gerannt, oh mein Gott, hat die geweint. Das war echt ein Versehen, aber ich glaube sie ist mir auch schon nicht mehr böse!!
Die Eltern von Pia sind mit Hugo in Urlaub
:-( am Meer, das würde ich auch mal gerne sehen.
Naja, wir haben jedenfalls trotzdem auch Urlaub und verbringen den zu Hause und im Garten, is auch schön!!! Das heißt für mich ja immerhin Bruno-Belustigung rund um die Uhr ;-)
Mir geht es übrigens richtig gut und meine Hüfte tut auch fast gar nicht mehr weh! Hoffen wir, daß wir das in den Griff bekommen.
Am 25.04.04 haben wir uns endlich mal wieder mit Petra, Walter und natürlich Hugo getroffen. Zuerst waren wir an der Nied, da haben wir gespielt, sind zusammen gerannt und waren natürlich auch im Wasser. Hugo hat an Pferdeäpfel geknabbert und ich hab mir gedacht, "na, das kannst du doch noch besser" und hab mich ausgiebig darin gewälzt. Hab ich gestunken!!!!! ;-) Dann mußte ich natürlich auch nochmal versuchen, wie die Dinger so schmecken und ich weiß nicht, ob ihr euch schon denken könnt, was dann passiert ist, aber dann hab ich doch tatsächlich schon wieder gemeckert bekommen und der Thomas hat mich in die Nied gezogen und ganz naß gemacht. Das sollte gegen den Gestank helfen, der war aber hartnäckiger!!!!
Dann haben wir noch im Garten Geschwenkt. Ein schöner Tag war das, Hugo ist ein richtig guter Freund und wir können soooooooo schön zusammen spielen :-)
Unsere Froschlaich im Wasser sind schon kleine Kaulquappen, wie süß!! Ich sitze nun oft am Teich und beobachte unserer Fische und so, sehr interessant, da würd ich schon gern reinspringen!

Monat zurück     nächster Monat

Mail an Bruno