Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat August 2006
Also der August hat alles andere als gut angefangen. Unser Nikolaus ist tod, Pia war tierisch hektisch geworden als sie ihm Essen geben wollte und ich habe gemerkt, daß da was nicht stimmt. Der arme hatte Maden und es muß schlimm gewesen sein. Lauter grusselige Sachen, denn meine liebste Luna ist wohl auch schwer krank, sie soll Krebs haben :-(
Wie ihr seht ist auch mein Leben nicht immer ganz einfach!
So, jetzt ist es sicher bei uns gibt's ende des Monats Hundenachwuchs. Ich habe sie auch schon kennengelernt, wir haben noch keinen Namen für die Kleine, aber da fällt uns bestimmt was ein. Mir hat sie gefallen, auf den ersten Blick jedenfalls, ich war richtig aufgeregt die kleine Rasselbande zu treffen. War schön und jeder der kleinen hat anders auf mich reagiert! Ich war natürlich lieb! Übrigens ist sie eine English Bulldog! Das ist ganz schön spannend!
Aber nächste Woche gehts erst mal noch mit meinen 2 Liebsten in den Urlaub :-)
Der Urlaub ist schon vorbei. Wir waren in der Normandie, ich was im Meer, geschmeckt hat's wirklich scheußlich, planschen hat aber richtig Spaß gemacht. Vor dem Urlaub war ich krank und zwar echt eklig. Wir wußten nicht was ich habe und da ich auch gekübelt hatte, haben wir die ganze Zeit auf Magenverstimmung getippt. Tatsächlich hatte ich aber auch Schmerzen in meiner Hüfte und Bauchweh und einfach alles, ich wollte wieder gar nicht aufstehen und Pia und Thomas haben sich schrecklich viel Sorgen gemacht. Freitags vor dem Urlaub waren wir 2 Mal beim Tierarzt. Dann im Urlaub wars gottseidank besser und ich bekam wieder richtig Appetit und jetzt remmpel ich wieder ganz normal die Leute an, wenn ich spielen will usw.
Heute 29.08.06 war ich seit langem mal wieder in der Physio, dort ist ne neue, aber auch sehr nett! Geht doch nix über turnen und Massage :-) Am Donnerstag versuchen wir mal wieder das Unterwasserlaufband. Ja mit so kranken Knochen muß man halt was machen!
Unser Bulli Nachwuchs kommt wohl erst in einer Woche zu uns. Heute wurde sie geimpft und wir müssen noch ein paar Tage warten, um zu sehen wie sie die Impfung vertragen hat. Oh, was da wohl schon wieder auf mich zu kommt???? Die kleine soll frech sein!!!
Leider ist sie noch immer namenlos. Elli, Betti, Miss Marple, Luzy, Lolle, Lotta, das war alles schon im Gespräch. Ich glaube Pia will Betty und Thomas Miss Marple. Naja, früher oder später müssen sie sich einigen!!!
Bald könnt ihr mich am Strand sehen. >> Urlaubsbilder


Monat zurück     

Mail an Bruno