Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat Juli
So, ich kann war neues erzählen. Wenn ich im Auto mitfahre, was ich ja eher oft mache, sitze ich hinten quasi im Kofferraum. Im Twingo und im Alfa gleich. Was neu bei der Sache ist, ist dass ich rausschauen kann. Ich sehe Pia und Thomas beim Fahren und ich kann aus dem Fenster schauen!!! Voll das neue Lebensgefühl.
Jetzt erzähle ich euch mal, was ich unter anderem, neuerdings auch immer mache. Also mein Hundekörbchen steht im Flur und dort steht auch noch ein Spiegel, da können Pia und Thomas dann immer schauen ob sie doof aussehen oder gut ;-) Aber nicht nur das, wenn ich dort reinschaue sehe ich immer eine garstige Bordeaux Dogge. Die will immer mit mir kämpfen und ich ärgere mich dann schwarz, weil der mir alles nachmacht. Das ist ein Ärger!!!
Mit diesem garstigen Ding muss ich meine Zeit verbringen und da nutzt auch alles bellen und knurren überhauptnix. Am Freitag den 04.07.03 habe ich 25,2 kg gewogen!!!!!
Letzte Woche haben ich noch eine neue Freundin bekommen! Wir haben uns über's Internet kennen gelern und jetzt sind wir so was wie Brieffreunde. Die Waltraud.
Heute Dienstag der 08.07.03 sind Pia und Thomas den ganzen Tag nicht da und am Abend auch nicht, ganz schön frech und wer belustigt mich dann??? Naja, am Morgen war ich alleine und am Mittag in der Firma in der Pia arbeitet. Ja und am Abend dann wieder alleine, die haben Ausgang, aber sie haben mir erzählt dass es nicht spät wird! Da werd ich mal auf die Uhr schauen!!!
Meine Nerven, war das über's Wochenende so heiß, 35 C° im Schatten. Da konnte man ja nun wirklich nix anderes machen wie schlafen. Wir waren am Samstag morgen Sand einkaufen, man war das dort klasse. Da gab es ganz große Berge mit Sand, da konnte ich reinspringen und wühlen!! Mit der Nase und den Pfoten ;-) Das war eindeutig besser wie unser Lehmboden im Garten. Die Hitze, die wir immer noch haben macht mich schon fertig. Wie gut, daß es bei uns im Haus noch einigermaßen kühl ist!
Eigentlich haben wir seit ich auf der Welt bin nur schönes Wetter gehabt, fast gar kein Regen und sehr viel Sonne. Tja, vielleicht bin ich dafür so ein Sonnenschein ;-)
Lustig, jetzt habe ich hier so vom tollen Wetter erzählt und was soll ich euch sagen, prompt hat es gestern geregnet. Ist nicht meines, der Regen, pfui!
Da hat doch die Petra, das ist das Frauchen vom Hugo, gesagt der Hugo würde den Regen lieben, ich nicht!!!!
Heute, Freitag fahren wir wieder zum Tierarzt, zur Erkältungs-Nachuntersuchung. Pia meint ja, dass ich schon wieder komisch aus dem Mund rieche und dass meine Lymphdrüsen wieder dicker geworden sind. Wenn ihr mich fragt, hört sich das schon wieder gar nicht gut an. Die Milben werden auch wieder kontrolliert.
Ich berichte morgen was der Arzt gesagt hat.
Ich war beim Arzt und habe dicke Mandeln! Kein Fieber aber trotzdem muß ich wegen der Mandeln Antibiotika nehmen. Die Milben sind wohl auf dem Wege der Besserung und gewogen hab ich 28,2 kg. So richtig lustig fand ich's nicht beim Tierarzt, aber da ich immer so viel Leckerli bekomme, geht's dann doch.
Am Sonntag war ich zu Besuch bei Pia's Eltern. Die haben auf mich aufgepasst und ich war ganz brav. Ich weiss Eigenlob stinkt, aber wenn es doch nun mal so war!!!!
Also einen netten Hundesitter hab ich schon mal und das ist ja auch viel wert.
Als mich Pia und Thomas dann aber wieder abgeholt haben, war die Freude doch ganz schön gross.
So, am Montag (16.07.03) beim Tierarzt hab ich 29,6 kg gewogen und gesund soll ich auch wieder sein.
Wir fahren in Urlaub! Nach Österreich, da bin ich ja mal gespannt, was das ist. Ich kenne ja gar keinen Urlaub, kann man das vielleicht essen???
In unerem neuen Teich war ich übrigens auch schon drin und habe unsere Kois erschrocken ;-) Man kann nicht gerade behaupten, daß das Begeisterung bei Pia und Thomas ausgelöst hat!!
So, jetzt ist hier Urlaubspause bis zum 06.08.03!

Monat zurück      Zum nächsten Monat

Mail an Bruno