Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat Januar
Den Dezember habe ich ganz einfach dezent übersprungen und jetzt endlich habe ich mal wieder Zeit, was in mein Tagebuch zu schreiben!!!!!
So gelottert habe ich ja noch nie!!!! Naja, es war immer etwas anderes. Zuerst kam der Weihnachtsstress, dann Silvester, was wir mit Fabiola, Andy, Bianka, Sepp und Cooky bei uns gefeiert haben und dann noch Thomas 40. Geburtstag. Da war auch ne Fete bei uns, hat mich persönlich ja ein bißchen abgenervt, hätte lieber gemütlich auf dem Sofa gelümmelt ;-)
Wir hatten schon tollen Schnee im Dezember. In dem konnte ich toll toben und ihr ahnt es bestimmt schon, ich war auch schon wieder krank. Ich hatte es furchtbar im Magen, mit Durchfall und Brechen!!! Die ganze letzte Woche war mir schon nicht gut, aber dann Freitag, Samstag war es echt schlimm. Ich war auch gar nicht so munter wie sonst und Pia und Thomas waren mal wieder schrecklich besorgt. Zuerst wollten sie zum Notdienst, dann haben sie doch noch gewartet und da war es mir auch wieder besser. Heute (Montag der 16.01.2006) waren wir dann beim Arzt, obwohl es mir eigentlich wieder gut ist, aber sicher ist sicher und ein bißchen gluckern, habe ich ja auch noch im Darm. Er hat mir noch was mitgegeben und mir eine gemeine Spritze verpaßt, die hat ekelhaft gekribbelt und ich kam nicht daran zum kratzen, aber gottseidank haben mich die nette Tierarzthelferin und Pia gekrault. Das könnte vom vielen Schnee essen, bzw. Eis lecken sein. Ja richtig, Eis lecken, ich habe bei uns im Gartenteich schon eine richtige Mulde geleckt, würde so gerne wieder meine heiß geliebten Fische sehen :-)
Sonst ist alles paletti, beim spazieren im Wald bin ich super artig und ansonsten gab es auch keine unangenehme Zusammenstöße mit anderen Rüden. Also alles flockig!
Hab heute ganz schön coole Sprüche drauf;-)
Es gäbe da noch zu sagen, daß ich dieses Jahr mal wieder auf schöne Bilder von mir hoffe. Mich knipst gar keiner mehr :-(
Heute ist der 26.01.06 und es hat wieder geschneit. Schön! Ich war und die Betonung liegt auf "war" bester Laune, ein wenig überzwerg und mit Pia im Wald. Als wir nach Hause kamen, ist uns vor der Tür unser Postbote begegnet. Wie gesagt war ich ein bißchen überzwerg und hab ihn angesprungen, der ist ja eigentlich ganz locker, aber das war ihm dann doch auch ein bißchen viel des Guten. Zu allem Elend hab ich ihm die Hose dabei kaputt gemacht. Zu blöde, sowas macht man ja auch natürlich nicht. Pia war das sehr peinlich und sie hat sich auch 1000 mal entschuldigt, sie hätte ja auch besser aufpaßen können. Ich Rüpel, als wir dann bei uns im Garten waren, wollte ich zuerst heiter mit Pia weiter raufen, aber die hat mich vielleicht angeföhnt!!!! Uuuuiii!!! Da war sie wohl etwas säuerlich auf mich, konnte es aber nicht lange bleiben, weil ich sofort mein "ich bin ja so ein begossener Pudel Gesicht" aufgelegt habe.
Naja, wir haben aber auch so einen netten Postboten und ich war so böse zu ihm!

Monat zurück     

Mail an Bruno