Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat Oktober 2006
Tia, ein Monat lebe ich nun schon mit Lucy zusammen! Die ist hartnäckig und geht mir immer solange auf die Nerven, bis ich mit ihr spiele. Wir passen aber gut zusammen und beim spielen ist sie wirklich hart im nehem. Ein schöner Spielkammerad! Anfang des Monats bekam ich am linken Vorderbein sowas wie ne Warze weggemacht, mit örtlicher Betäubung
. Die Mini-Op war der Hammer, weil wir alle auf dem Boden saßen, bzw. ich lag und Pia und die Sprechstundenhilfe hielten mich fest. Ich wurde mit 2 Stichen genäht und die Wunde ist ganz toll und sehr schnell, wunderschön verheilt! Super Sache!!! Was ich wohl verdrängt habe und darum hier noch nicht aufgeschrieben ist, ist daß Luna tot ist. Sie war meine beste Freundin im Wald und es hat sooo viel Spaß gemacht mit ihr zu spielen. Die Sache mit ihrem Krebs, ging nun doch schneller, als wir das alle wollten :-(
Im Wald denke ich immer noch sie müßte nach der nächsten Biegung mir entgegen kommen!!!



Monat zurück     

Mail an Bruno