Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat November
Jetzt geht es wieder mit riesen Schritten auf Weihnachten zu. Ob ich dieses Jahr wieder ein Bäumchen zum umwerfen bekomme?
Mir ist noch was ziemlich lustiges passiert. Also, wir, Thomas, Pia und ich waren spazieren. Thomas hatte mich an der Leine und wir gingen nebeneinander. Dann kam ein kleines Bäumchen, das zwischen uns stand. Ich dachte mir, och du könntest mal wieder ein Bächlein machen und das tat ich. Tia, nur war der Baum halt sehr dünn und ich pieselte vorbei und traf, na was wohl????
Genau, Thomas am Bein ;-) Pia hat sich kaputt gelacht.
Es ist richtig Winter, wir verbringen jetzt kaum noch zusammen Zeit im Garten und so spiele ich mit meinen Spielsachen in der Wohnung. Ansonsten werde ich langsam aber sicher ein immer selbstbewusterer Rüde. Die Tage hatte ich eine kleine Auseinandersetzung im Wald, nix Schlimmes, aber ich lasse mir nicht mehr alles gefallen von anderen Rüden. Wobei ich auch ein Sensibelchen bin und auch sehr, sehr gerne schmuse :-)
Wenn ich im Garten bin, regele ich immer alle die in die Nähe von unserem Haus kommen, passe super auf und belle auch immer schön. Man sagt mir nach, daß ich fast schon lästig bin diesbezüglich.
Dann war ich mal wieder zur Kontrolle und natürlich auch zur Entspannung und Lockerung in der Physio. Sehr angenehm und wie es aussieht, sieht es ganz gut mit mir aus. Habe tolle Muskeln aufgebaut, für meine Knochen ne gute Figur, 50 kg und alle waren zufrieden. Ich gehe jetzt nicht mehr so oft dorthin, aber doch immer mal auch zur Kontrolle. Naja, für ne Bx bin ich aber schon ein Leichtgewicht.

Monat zurück   

Mail an Bruno