Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat Mai
Irgendwie merkt man in diesm Tagebuch auch schon das Sommerloch, obwohl noch gar kein Sommer ist!!!
Naja, bei uns ist alles paletti. Ich könnte momentan immer schmusen und am liebsten ist es mir wenn ich mit Pia oder Thomas immer Körperkontakt habe. Bin halt ein anhängliches Kerlchen. Habe ich eigentlich schon vom meiner Alptraum-Katze erzählt? Ich glaube nicht! Also das ist die Katze von unserem Patenkind Laura, der Moritz. Ein böser Kater, der fällt mich immer an. Wenn wir dort zu Besuch sind, traue ich mich gar nicht, mich dort zu bewegen, weil der jeden Schritt von mir kontrolliert und wenn ihm was nicht paßt, schlägt er zu.
Da ist mir noch was peinliches passiert, und zwar war mir schlecht, genauer gesagt, hatte ich Durchfall. Naja und man kann es sich vielleicht schon denken, ich war zu lange alleine zu Hause und da ist es geschehen. Upsi, ins Ankleidezimmer. War aber nicht so schlimm, ich meine es hat keiner mit mir gemeckert.
So, jetzt ist der Mai quasi zu Ende und wir haben eine Affenhitze, 34 C°. Mein Planschbecken ist aufgebaut und meine geliebte Liege steht auch wieder da. Auf der kann man einfach klasse abhängen :-)
Auch wenn Pia oder Thomas drauf liegen, egal, es wird sich einfach dazu gequetscht!!! Was allerdings nicht wirklich schön ist, daß es tausende von Stechmücken bei uns gibt und die mich auch stechen. Das nervt und ich versuche sie immer mit den Mund zu schnappen. Naja und ganz so heiß bräuchte es auch nicht zu sein!!!
Jetzt muß der schöne Mai soo bescheiden enden!!!! Bin krank!!! Ich habe einen Hot Spot, das ist sehr ekelig. Es juckt und tut weh und sieht schrecklich aus. Ist aber nur ein ganz kleiner.

Monat zurück    

Mail an Bruno