Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat Mai
Bin ein bisschen krank, habe Milben, bähhh, die jucken schlimm und dann muss ich mich so kratzen. Was man sich so als kleine Hund alles hohlen kann! Eklig und ich bin mal gespannt ob mir der Tierarzt helfen kann!
Am Samstag den 03.05.03 haben wir eine Ausfahrt im MG mit dem British Roadster Club gemacht, im Auto habe ich immer geschlafen und wenn wir Pause gemacht haben, entweder mit anderen Hunden oder Menschen gespielt. Dann am Sonntag waren wir auf der Kommunion von Pai's kleinem Cousin, auch nicht schlecht, vor allem dass ich wieder mit meinem Freund Hugo spielen durfte, dem geht es übrigens wieder besser, er hatte einen Bandscheibenvorfall, der Arme.
Ich habe festgestellt, viele Sachen, die eigentlich blöde sind, haben irgendwie auch etwas gutes. Weil seit ich diese Milben habe und mich immer so kratze, muss ich überhaupt nicht mehr alleine bleiben. Pia und Thomas passen jetzt immer auf. Tja, so ist das und so werde ich noch ein bisschen mehr betüdelt ;-)
Es ist schön ein kleiner Hund zu sein!!! Abgesehen von den Milben, aber die hat unser Nicolaus auch. Was ich auch neu gelernt habe, ist irgendwo draußen Gassi zu gehen. Zuerst hab ich ja gedacht, das macht man nur in unserem Garten oder in der Wohnung, aber nein, im Park oder so geht das auch!!! Und was soll ich sagen, bei jedem Geschäft das ich erledige, flippen Pia und Thomas fast aus, freuen sich und loben mich tierisch. Lustig!!!
Thomas hat sich ein neues Auto gekauft, extra für mich, damit ich bei unseren Ausfahrten mehr Platz habe.
Am Muttertag waren wir wieder unterwegs mit dem MG, zuerst am Schloss in Saarbrücken auf dem Oldtimer-Treffen und dann sind wir noch mit vielen anderen englischen Autos herum gefahren.
Da hätte ich noch von einem Sabbererfolg zu berichten, ich hatte nämlich am Sonntag auf beiden Seiten gesabbert. Cool, so richtig turnschuhverschluckmässig!!!!
So und es gibt noch was neues, gewichtmäßig über mich. Also heute ist der 13.05.03, ich bin fast 13 1/2 Wochen und habe mich gestern beim Arzt gewogen. Ich wiege 14,6 kg, nicht schlecht gelle? Das heißt ich habe in einer Woche 2,6 kg zugenommen!!! Die Milben sind zwar besser aber so ganz im Griff haben wir sie noch nicht. Muss nächste Woche noch einmal zum Arzt, ist aber ne nette Ärztin, von der ich immer ganz viel Leckerlie bekomme.
Am Samstag den 17.05.03 hatten wir Besuch von der zweiten fischbacher Bordeaux Dogge und Ihrem Frauchen Heike. Lustig, wie sich rausgestellt hat, ziehen die in ein Haus gegenüber von der Mama vom Thomas. Die Schwester von der Heike war auch mit Hund dabei und wir waren zusammen spazieren. Das war bis jetzt mein längster Spaziergang, war ganz schön müde danach! War aber trotzdem schön und noch ein schöner Gruß an die Vier. Klein ist die Welt!!!!
Heute Morgen (Mo der 19.05.03) war ich das erste mal im Bett, sehr bequem und kuschelig, ich frag mich nur warum ich auch dort nicht bleiben durfte??? Pia und Thomas liegen doch dort auch drin!!! Warum wieder nur ich nicht??? Gemein!!! Da hab ich ganz schön die Ohren hängen lassen.
Letzte Woche war ich wieder beim Hugo und hab zwei Stunden mit ihm gespielt.
Einen neuen Schlafrythmus haben wir auch, mittlerweile reicht es mir, wenn jemand so zwischen 5.00 und 6.00 Uhr mit mir raus geht. Am 22.05.03 waren wir wegen den Milben das letzte Mal beim Tierarzt, bin wieder gesund:-) und habe 16,2 kg gewogen. Am Sonntag haben wir unsere neues Auto abgeholt, ein Triumph GT6, der ist extra für mich!!! Schönes Auto, naja es muß erst noch richtig zusammengebaut werden vom Herrchen. Am Abend war ich dann mal für 10 Minuten alleine in der Wohnung, Pia und Thomas waren im Keller und was soll ich sagen, da ich ja alles immer genau im Auge habe, ist mir natürlich aufgefallen, daß da noch ne Schüssel auf der Couch steht. Es war Salat in der Schüssel, fein mit Kräuter angemacht, lecker!!!! Obwohl man ja denken könnte, daß Hunde kein Salat essen, hat er mir sehr wohl geschmeckt;-) Was ich allerding dann wieder überhaupt nicht verstehe, ist warum ich schon wieder gemeckert bekommen habe:-(
Mein zweiter Monat bei Pia und Thomas neigt sich dem Ende zu, ich bin 16 Wochen und wiege 17 kg.
Soweit, sogut würde ich sagen! Stubenrein bin ich wohl auch wie's aussieht.
Am Vatertag hat mich mein böses Frauchen doch tatsächlich in den Regen zum pieseln geschickt!!! Ich war nass bis auf die Kochen, Pia auch ;-)
Die wollte mich dann doch nicht alleine lassen im Regen, das war ja auch mein erster großer Regen, pfui!! Ich werde wohl für solche Fälle ein großes Hundeklo im Haus beantragen. In den Regen will ich nämlich nicht nochmal.

Monat zurück      Zum nächsten Monat

Mail an Bruno