Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat Juni
Diesen Notfall möchte ich gerne auf meine Website aufnehmen. Es gibt da ein ganz, ganz super süßes Bordeaux Doggen Mädchen, die Darla. Die sucht ein neues zu Hause!! Hier könnt ihr Genaueres darüber lesen. Also, wenn ihr euch mit Hunden auskennt und gerne eure Leben mit einer Bx teilen wollt, meldet euch, ich würde mich sehr freuen, wenn Darla ein gutes neues Heim bekommen würde.
Was für tolle Hunde Bordeaux Doggen sind, muß ich ja nicht erst sagen ;-) Aber wir brauchen wirklich sehr viel Zuwendung, daran solltet ihr denken!!!
An Pfingsten waren wir übrigens mit Hugo, Petra und Walter spazieren. Was super! Mit Hugo verstehe ich mich einfach klasse! Ansonsten waren wir viel im Garten, haben zusammen auf der Liege gelegen und relaxt.
Vor ner Woche hat Thomas vor der Tür eine Wasserschildkröte gefunden und da wir ja auch einen Teich haben, hat er sie dort hinein getan. Schildkröti ist allerdings auch mit einem Affenzahn duch den Garten gelaufen und ich immer hinterher. Geheuer war sie mir nicht wirklich, komisches Ding, aber interessant war sie auf jeden Fall und ich hatte eine Abwechslung.
Naja, dann haben wir aber bei uns in der Straße einen Zettel gefunden, wo jemand seine Schildkröte sucht und da haben wir natürlich angerufen und sie wieder zurückgegeben.
Dann war ja noch in Saarbrücken ne Hundeausstellung, da waren Pia und Thomas. Ich war nur ganz kurz dort um mein neues Halsband anzuprobieren. Da waren ganz viele Bordeaux Doggen hab ich gehört. Ein großer Bruder von mir, muß auch dort gewesen sein, schade daß ich nicht dabei war!
Ansonsten geht's mir gut. War nur leider schon seit zwei Wochen nicht mehr in der Physio, weil dort urlaub ist und weil die Woche vorher Pia und Thomas keine Zeit hatten :-(
Dafür gibt es aber schon wieder diesbezüglich was lustigen Neues. Undzwar komme ich, wie es aussieht ins Fernsehen. Am 21.06.04 kommt Saar TV zur Reha-Saar und die machen dort ein Bericht und ich soll Hundemodell sein. Weil ich dort immer so lieb bin ;-)
Was ich noch sagen wollte, ich finde bis jetzt echt gar nicht, daß ich eine wüste Rüpelphase habe, im Gegenteil, eigentlich höre ich immer besser, bis auf manchmal ;-)
Nagut, manchmal knabbere ich auch beim spielen ein bißchen fest an Pia und Thomas! Aber sonst ist wirklich alles paletti.
So die Filmaufnahmen sind rum, war sehr schön weil so viele Hund da waren. Da hatte ich meinen Spaß!! Ich wurde auf den Unterwasserlaufband gefilmt.
Wir haben Wespen im Garten, die ekligen Dinger haben mich schon ein paar Mal angefallen und mich gespochen. Pia wurde bei dem Versuch mich zu retten leider auch gepiekst! Am Mittwoch kommt ne Firma und macht sie weg, Gott sei Dank! Da traut man sich ja nicht mehr in den Garten.
Habe ich euch eigentlich schon erzählt, daß ich ein kleines Schwimmbecken habe, da kann ich mich abkühlen, wenns mir zu warm wird :-) So kann der Sommer kommen!!!!

Monat zurück     

Mail an Bruno