Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat Juli
Ich war meine erste Nacht ohne Pia und Thomas und nicht zu Hause! Pia und Thomas waren Samstag, Sonntag im Schwarzwald! Es war aber gar nicht so schlimm, ich war bei Pias Eltern und die haben sich ja ganz schön viel um mich gekümmert.
Dann ist unser Gartenteich umgekippt, auweija die armen Fische. Unser Ladenhüter-Koi ist gestorben und ein Grasskarpfen. Das war schlimm, wir waren alle ganz tierisch traurig!!! Die anderen Fische haben überlebt. Jetzt haben wir einen Filter und die Pumpe läuft immer. Endlich kann ich den Fischlis mal beim baden zusehen, weil das Wasser schön klar ist.
Bei dieser ganzen Aktion waren übrigens Pia und Thomas den ganzen Tag im Schlamm, die sahen super schmutzig aus und ich war ein wenig neidisch, weil das sonst meine Lieblingsbeschäftigung ist. (Schlammbaden :-))
Apropos baden, wir waren auch baden und ich bin wieder geschwommen wie ein Fisch! Naja, habe dabei zwar Thomas fast versenkt weil ich Ihm immer hinterher bin und da ich schneller bin als er, habe ich Ihn auch erreicht und dann wegen meinem eleganten Schwimmstil ein wenig gekratzt. Upsi!!!!!!!!!! Ansonsten bin ich momentan ein wenig Überzwerg.
Ach ja, wie es aussieht komme ich schon wieder in die Zeitung. Wegen meiner Internet Seiten und so!!!!
Der Hammer, war doch tatsächlich heute (19.07.05) in der Bild, im saarländischen Teil. Aber ich bin keine Dogge liebe Bild Zeitung, ich bin eine Bordeaux Dogge. Und was für eine ;-) Ihr Mädels nicht daß ihr einen falschen Eindruck von mir bekommt!
Wie eben schonmal erwähnt höre ich momentan mal wieder nicht ganz so toll. Vor allem Pia schreit mir andauernd hinterher. Tia, man muß halt immer mit mir arbeiten, wenn man da mal ein wenig schleifen läßt, denke ich, daß ich machen kann, was ich will. Naja, das wird auch wieder besser.
Habe übrigens "Socke", das ist ein einjähriger Rüde aus der Nachbarschaft ganz schön gedeckelt. Irgendwie komme ich mit dem Hund nicht klar!

Monat zurück    

Mail an Bruno