Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

04. Februar 2013
Liebe Freunde von Bruno!
Heute meldet sich Bruno leider nicht mehr selber, weil unser lieber Schatz am 11.12.2012 gestorben ist. Am Freitag wäre er 10 Jahre geworden. Es waren für uns die schönsten Jahre, die wir zusammen mit dem Hasen verbracht haben. Leiden mußte er Gott sei Dank nicht. Morgens war er noch im Wald und hat gefressen und mittags ist er einfach so gegangen. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an ihn denken
, es war ein toller Hund. Es ist schwer in Worte zu fassen, aber viele von Euch wissen ja auch wie schlimm es ist ein geliebtes Tier zu verlieren. Wir werden unsere tolle, schöne, sensible, liebenswerte, sabbernde Bordeaux Dogge nie vergessen und immer im Herzen tragen. Er war unser Herz :-) Das Herz auf dem Foto hat Thomas bei uns im Wald in einen Baum geritzt als Bruno zu uns kam.

Monat zurück     

Mail an Bruno