Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat Februar
Am 08.02 habe ich wieder Geburtstag. Ich werde zwei Jahre. Ich fühle mich richtig gut und könnte Bäume ausreissen.
Lustig ist, daß mich Pia nicht mehr packt ;-) Wenn ich wollte, könnte ich sie ganz schön durch die Gegend ziehen. Vor kurzem waren wir zusammen gassi und Pia wollte unbedingt auf so eine kleine Gruben Halde. Dann wollte sie auch unbedingt da runter laufen, mit mir an der Leine. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, konnte das nicht gutgehen!! Als ich nun so in die Leine gesprungen bin, hat die arme bald abgehoben, upsi. Das wollte ich ja nun so nicht. Naja, sie hat's überlebt, ist ja nix passiert und sie mußte über ihre eigene Dummheit auch schmunzeln. Man muß nämlich dazu sagen, daß sie ausgesehen hat wie ein Wutz, voller Grubenschlamm und Thomas wollte sie fast nicht mehr ins Auto lassen. Der eigentliche Witz bei der Sache ist ja, daß der Thomas vor dem Spaziergang zu Pia sagte, "wenn ihr da rum lauft, sieht der Bruno nachher aus wie ein Schwein" und Pia sagte "ich passe auf, daß er sich nicht so zusaut"

Bruno hat Geburtstag, trallallallalla, trallallallalla, Bruno hat Geburtstag trallallallallalla!!!!!!!!!!!!!
Das war ein schöner Tag, ich durfte sogar auf dem Sofa liegen :-) Sieht gar nicht so schlecht für mich aus, könnte sein, daß ich mich auch da am durchsetzen bin ;-)
Naja, aber da sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben.
Danke übrigens für die netten Geburtstagsgrüße.

Was ich aber mal noch sagen wollte, nicht daß ihr alle denkt, mein Leben wäre nur ein Zuckerschlecken, so ist daß nicht immer. Es gibt nämlich schon ein paar Dinge, die ich ganz und gar eklig finde. So ist es zum Beispiel eine Zumutung, daß ich immer nach dem Essen und Trinken an der Schnauze abgetrocknet werde, total eklig!!!!!!! Nur weil da ein bißchen Sabber raus läuft, dabei schüttele ich mich immer extra und der Sabber kann sich so, in der ganzen Wohnung schön verteilen. Nee, ehrlich, das ist eklig!
Wir sind momentan auf dem Sporttrip, Thomas macht Diät und wir gehen öfter laufen. Das ist ja wohl auch für meine Hüfte gut. Ach ja und im Zuge der Diät gibt es bei uns ganz ganz viele Äpfel und nach denen bin ich ganz süchtig, sehr fein kann ich nur sagen.

Monat zurück    

Mail an Bruno