Bruno Tagebuch Galerien Freunde Links Gästebuch

Monat Dezember 2006
Jetzt kommt schon wieder Weihnachten. Lucy wurde im Wald gebissen, der Kerl hatte sie ganz im Maul und Thomas mußte sie retten. Ich hab mich da nicht eingemischt!
Irgendwie muß was in der Luft sein, Lucy, Pia und ich waren am Samstag (16.12.06) auch im Wald, Lucy war an der Leine, weil sich Pia nicht mehr traut, sie laufen zu lassen, ich war frei. Dann seh Pia Leute mit Hund und da ich ziemlich brav bin, habe ich auch gut auf meine Komandos, "halt" und "hier" gehört. Pia hat mich angeleint und wir haben am Wegesrand gewartet, wie immer ich mußte "sitz" machen und Lucy war auch bei uns. Dann habe ich entdeckt wer uns da entgegen kam und den mag ich gar nicht!!! Da beschloß ich mal einen Satz in die Richtung den Rüden zu machen, dummerweise hat sich Pia die Leine umgeschnallt und so kam es dann, daß sie mir einen Satz nach machte und da ich sie unerwartet traf, habe ich sie so von den beinen genommen und sie kam quasi auf mich gefallen, upsi!!!! Naja, dann hat sie sich erschrocken und ich war nicht mehr unter Kontrolle und Sie konnte mich echt nur noch mit aller größter Mühe halten. Heute jammert sie schon den ganzen Tag, daß ihr alles weh tut! Das wollte ich ja nicht, aber ich wollte doch nur aufpassen! Pia saß im Dreck und ich hab sie über den Boden gezogen ;-) Tia, wenn man einen Hund haben muß, der schwerer ist als man selber ;-)
Besinnliche Weihnachtszeit, gelle!! Jedenfalls ist die Ärmste etwas verängstig. Lucy rennt zu allen Hund und wird angefallen und ich falle andere Rüden an und zerre sie durch den Wald! Da kann man doch echt entspannt in den Wald gehen! Dummerweise überträgt sich diese Anspannung wieder auf mich und das ist ja eigentlich wieder nicht im sinne des Erfinders!



Monat zurück     

Mail an Bruno